Konami: Ankündigung zu Bomberman soll bald erfolgen

Konami will schon bald eine Ankündigung bezüglich Bomberman machen.

In einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu sagte Noriaki Okamura von Konami, dass das Unternehmen schon bald eine Ankündigung bezüglich Bomberman machen werde.

Ob es sich dabei um einen neuen Teil der langlebigen Spielreihe von Konami handelt, die Portierung eines bestehenden Teils oder vielleicht etwas ganz anderes, bleibt abzuwarten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Affenknutscher 46040 XP Hooligan Treter | 28.12.2020 - 13:39 Uhr

      Jupp finde ich auch auf dem Super Nintendo damals hat ein paar Runden Spaß gemacht,heute brauche ich es nicht mehr.

      0
  1. Hammerlore 8160 XP Beginner Level 4 | 28.12.2020 - 13:47 Uhr

    Ich finde es macht immer noch Spaß, wenn da nicht mit aller Gewalt neue Sachen und Features und Modi und und und reingepackt werden. Ganz klassisch mit cooler und sauberer Grafik. – dann für 10€ und ich bin dabei

    1
  2. Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 28.12.2020 - 13:49 Uhr

    Ich hab Bomberman auf dem N64 geliebt. Danach bin ich der Serie nicht mehr treu gewesen

    1
  3. Ghostyrix 42940 XP Hooligan Schubser | 28.12.2020 - 13:51 Uhr

    Es war früher mal ganz nett aber von aufgewärmten Klassikern brauch ich nicht unbedingt eine Neuauflage und glaub auch nicht daran, dass man wirklich was neues bieten wird😇

    0
  4. andyaner 37490 XP Bobby Car Raser | 28.12.2020 - 14:18 Uhr

    Fand es damals zu n64 Zeiten echt super, aber heutzutage komm ich da nicht mehr ran, denke ich…

    1
  5. moorhun84 3260 XP Beginner Level 2 | 28.12.2020 - 14:30 Uhr

    Ich würde es feiern wenn ein Bomberman64 Remake kommen würde😍

    Für mich wohl der beste Teil überhaupt

    1

Hinterlasse eine Antwort