Konami: Castlevania Advance Collection möglich

Möglicherweise arbeitet Konami an einer Castlevania Advance Collection für die aktuellen Konsolengeneration.

Castlevania Advance Collection hat eine Alterseinstufung in Australien erhalten, obwohl die Spielsammlung noch nicht einmal offiziell von Konami angekündigt wurde.

Nach der Anniversary Collection scheint Konamit also mit einer Castlevania Advance Collection nachlegen zu wollen. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 86660 XP Untouchable Star 3 | 21.06.2021 - 10:35 Uhr

    Soll angeblich folgende Castlevania Teile beinhalten: Circle of the Moon, Harmony of Dissonance und Aria of Sorrow. Alles echt gute Titel. 👍😀

    1
  2. Affenknutscher 51760 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.06.2021 - 10:42 Uhr

    Lieber ein neuen Teil schön in 3D😎

    Aber naja Konami da ist nicht mehr viel los mit,die Zeiten sind schon lange vorbei.

    2
    • MARVEL 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.06.2021 - 11:07 Uhr

      So unterschiedlich sind Geschmäcker… wenn ich eins von Castlevania nicht will, dann ist es generisches 3D!
      Für 3D-Spiele gibts doch genug Beispiele und so viele Möglichkeiten.
      Die guten Castlevania-Teile sind alle in 2D… egal ob klassisch oder metroidvania.

      0
    • Captain Satan 18210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.06.2021 - 14:54 Uhr

      Neeeein! Bitte nicht.

      Lieber so wie Nintendo Metroid Dread in 2D bringt, würde ich ein neues 2D Castelvania bevorzugen.
      Das was die Serie groß und gut gemacht hat kam alles aus dem 2D Bereich

      0
  3. MARVEL 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.06.2021 - 11:05 Uhr

    Oh ja… die Handheld-Teile als Collection wären schon nett!
    Aber gern nicht nur die vom GBA sondern auch vom DS! 🙂

    0
  4. Bluenirvana 2780 XP Beginner Level 2 | 21.06.2021 - 11:39 Uhr

    Die GBA Teile waren klasse. Schön wäre es wenn irgendwann auch die Ds Teile, Rondo of Blood und auch die PS2 Teile nachgelegt werden.

    0
  5. thekidrocker 37010 XP Bobby Car Raser | 21.06.2021 - 15:10 Uhr

    Die Castlevania Reihe ist für mich so eine Reihe die den Sprung in 3D nicht gut überstanden hat. Alles was 2D war, gefiel mir viel besser.
    Ein Teil im Stil von Symphony of the Night oder der geistige Nachfolger Bloodstained würde ich mir sehnlichst herbeiwünschen.
    Die GBA Teile hab ich alle nicht gespielt, von daher wäre so eine Collection schon eine tolle Sache. Wobei ich hoffe, dass es nicht einfach nur emulierte Versionen sind..

    0
  6. MacCoin 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.06.2021 - 17:08 Uhr

    Ich bin zwar mit den 2D Teilen aufgewachsen, aber bloß nicht! Lieber etwas in Richtung Lords of Shadow.

    1

Hinterlasse eine Antwort