Konami: Konami gibt Line Up für Games Convention 08 bekannt

Konami gibt heute aktuell das Spiele-Line-Up für die Games Convention 2008 ab dem 20. August in Leipzig bekannt. Fast wie jedes Jahr, wird auch 2008 der neue Ableger des Sportitels Pro Evolution Soccer 2009 anspielbar sein und der…

Konami gibt heute aktuell das Spiele-Line-Up für die Games Convention 2008 ab dem 20. August in Leipzig bekannt. Fast wie jedes Jahr, wird auch 2008 der neue Ableger des Sportitels Pro Evolution Soccer 2009 anspielbar sein und der breiten Masse präsentiert. Desweiteren hat Konami Silent Hill: Homecoming und Dancing Stage dabei.

Falls ihr euch diese Titel nicht entgehen lassen wollt, dann müsst ihr unbedingt in Halle 5, Flur F10 vorbeischauen oder aber zur Games Convention Zeit täglich auf Xboxdynasty vorbeisurfen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Y48 0 XP Neuling | 09.07.2008 - 13:09 Uhr

    also internessieren würd mich des alles ja tierisch aber ich kann ja net zur G/C
    so ein scheiß

    0

Hinterlasse eine Antwort