Konami: Konami plant revolutionäre Ankündigungen für die E3

Nächsten Mittwoch um 15 Uhr Ortszeit hält Konami eine vielversprechende Pressekonferenz. Es werden uns "Überraschungsgäste und revolutionäre Ankündigungen" versprochen. Außerdem soll es "ein Event, dass du nicht…

Nächsten Mittwoch um 15 Uhr Ortszeit hält Konami eine vielversprechende Pressekonferenz. Es werden uns "Überraschungsgäste und revolutionäre Ankündigungen"  versprochen. Außerdem soll es "ein Event, dass du nicht verpassen willst" werden. Ob das nicht ein Hinweis auf Konamis jüngste Teaserwebseite ist? "Mit einer Vielfalt von bekannten Sprechern aller Plattformen wird Konamis Pressekonferenz Spiele aller Genres hervorheben, welche sich an Spieler aller Altersgruppen und Fähigkeiten richten. Konami wird einiges bahnbrechendes bekanntgeben, was du wirklich nicht verpassen willst."

Quelle: VG247.com

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OtaconX13 0 XP Neuling | 28.05.2009 - 18:31 Uhr

    ich könnte mir ein snake eater 2 vorstellen…..genug story zwischen sneak eater und metal gear solid ist ja vorhanden….wenns für xbox kommt würde ich es sogar gut finden *g*

    0

Hinterlasse eine Antwort