Konami: Metal Gear Solid Remake könnte laut David Hayter wahr sein

Laut David Hayter, der Stimme von Solid Snake, könnte das Gerücht um ein Metal Gear Solid Remake wahr sein.

Vor Kurzem machte das Gerücht die Runde, dass Konami an mehreren Remakes von Metal Gear Solid arbeiten lässt. Bereits im Februar tauchte das Gerücht zu einem möglichen Remake auf.

Doch jetzt heizt ausgerechnet Solid Snake selbst die Gerüchteküche zu einem Remake an.

David Hayter, der Solid Snake und Big Boss seine Stimme leiht, wurde in einem Interview auf das Gerücht angesprochen und sagte, dass es tatsächlich passieren könnte.

Hayter sagte: „Weißt du, ich dachte bis vorgestern, es sei nur ein Gerücht. Und dann bekam ich eine SMS von einem der Insider, der sagte, er habe gehört, dass es wirklich passieren könnte.“

Hayter sagte später aber auch, dass dies keine offizielle Bestätigung sei, nur weil er es von einem Insider gehört habe.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 16635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 13:06 Uhr

    Schön wäre es, wenn es gut umgesetzt wird… aber da stehen die Chancen bei 50-50 oft sind die Erwartungen auch einfach zu hoch…

    0
  2. Devilsgift 59590 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.04.2021 - 13:10 Uhr

    Abwarten, Konami wird schon irgendwann aufwachen oder sie werden aufgekauft.

    0
  3. Lillytime 76900 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2021 - 13:11 Uhr

    „dass es tatsächlich passieren könnte.“ und dass er es von einem Insider gehört habe. Vielleicht hat ja auch die Freundin der Nichte des Entwicklers was aufgeschnappt. Dann muss es ja stimmen. 😜😂

    0
  4. Final18 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 13:23 Uhr

    Da Konami auch auf der E3 anwesend ist kann man ja hoffen. Sonst wird es halt ein neues pes werden. 🤮

    1
  5. Wotan Rocks 5200 XP Beginner Level 3 | 22.04.2021 - 13:44 Uhr

    Allmählich wären handfeste Infos dazu echt mal schön. Das irgendwas in der Richtung kommt, daran zweifelt wohl kaum noch jemand. 🙂

    0
  6. Ghostyrix 77420 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2021 - 13:51 Uhr

    Etwas neues wäre cool aber ein Remake brauch ich nicht unbedingt davon.

    0
  7. Hey Iceman 195565 XP Grub Killer Master | 22.04.2021 - 14:09 Uhr

    Wäre toll noch nie einen Teil gespielt bis auf diese eine Demo vom letzten Teil.

    0
  8. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.04.2021 - 14:14 Uhr

    Letzter Teil war eine Enttäuschung hoch 10 , wer will die Marke da bitte retten ?

    0

Hinterlasse eine Antwort