Konami: Solid Snake-Synchronsprecher hofft auf neues Metal Gear

Synchronsprecher David Hayter wäre sehr erfreut ein weiteres Mal in die Rolle des Solid Snake zu schlüpfen.

Es ist ruhig um Konamis große Marken geworden. Während es immer mal wieder neue unbestätigte oder später widerlegte Gerüchte zu einem neuen Silent Hill gibt, hört man so gut wie gar nichts in Bezug auf ein neues Metal Gear. Der letzte Ableger der Serie datiert mit Metal Gear Survive aus dem Jahre 2018 und hatte sowohl bei Metal Gear-Fans als auch Kritikern einen schweren Stand.

Auch, wenn die Hoffnung mit der Zeit immer mehr schwindet wünschen sich viele Fans und Weggefährten der Serie einen neuen Teil. Einer dieser Weggefährten ist David Hayter, seines Zeichens Synchronstimme von Solid Snake (und Big Boss) in allen Teilen der Serie bis auf Metal Gear Solid V.

In einem Interview mit IGN sagt Hayter, dass wenn ihm die Möglichkeit gegeben wäre, er im Handumdrehen wieder in die Rolle des Solid Snake schlüpfen würde:

„Wisst ihr, ich liebe Snake. Ich liebe es diesen Charakter zu verkörpern. Die Leute wissen, dass ich es im Handumdrehen machen würde. Falls sie mich dabei haben wollen, um diese Spiele zurückzubringen, würde ich mich sehr freuen.“

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ogun-the-Shogun 2280 XP Beginner Level 1 | 05.05.2020 - 13:01 Uhr

    Und das man Hilfe per Funk holen könnte, damit meine ich Waffen, Luftangriffe etc… passte auch nicht. Einmal Luftangriff mit Betäubung bitte…. lächerlich

    0
    • RX-8 720 XP Neuling | 05.05.2020 - 17:14 Uhr

      Und dass man nach dem Tod nochmal spielen konnte, damit meine ich ein neues Leben geschenkt bekommt etc. … passte auch nicht. Einmal Reinkarnation mit Tempo bitte … lächerlich. Ist allerdings kein Metal-Gear-Solid-exklusives Problem.

      1
  2. rinoman 2060 XP Beginner Level 1 | 05.05.2020 - 16:42 Uhr

    Ganz ehrlich, einfach nur nein. Ich liebe mgs aber diese reihe sollte man einfach ruhen lassen.
    Man muss nicht jedes Franchise bis zum tode ausmelken (was hier ja bereits gemacht wurde).

    1
  3. ICanumaI 1160 XP Beginner Level 1 | 05.05.2020 - 19:01 Uhr

    Wenn es ein neues geben sollte dann bitte mit David als Synchronsprecher… die Stimme gehört einfach dazu.
    Und als Producer auch nur mit Kojima.

    0

Hinterlasse eine Antwort