Korgan

Dungeon-Crawler-Spiel jetzt kostenlos

Korgan ist ab sofort kostenlos im Microsoft Store erhältlich.

Korgan ist ein episodisches Dungeon-Crawler-Spiel. Während ihr den Story-Modus spielt, könnt ihr eurenCharakter in Echtzeit wechseln, um verschiedenen Arten von Feinden oder Hindernissen zu begegnen.

Im Spiel müsst ihr dann eure Fähigkeiten kombinieren. Friert einen Feind mit dem Magier ein, wechselt dann euren Charakter zum Krieger und beendet ihn mit roher Gewalt oder erschießt ihn aus sicherer Entfernung mit dem Jäger. Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen.

Korgan ist ab sofort kostenlos im Microsoft Store erhältlich. Den gratis Download erreich ihr über den folgenden Link:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 61320 XP Stomper | 02.05.2018 - 07:46 Uhr

    Man muss dazu sagen, der Prolog ist kostenlos (beinhaltet drei Welten, so 2 – 3 Stunden, 1000 GS). Weitere Episoden werden mit weiteren Gamerscore später hinzugefügt und kosten dann Geld.
    Kann das Spiel aber nicht wirklich empfehlen. Sehr öder Diablo Klon.




    1
  2. Ash2X 94520 XP Posting Machine Level 2 | 02.05.2018 - 08:22 Uhr

    Immerhin ist der Preis unschlagbar…moment,es gibt noch Path of Exile…ok,fast unschlagbar 😀




    0
  3. eruvadhor 46115 XP Hooligan Treter | 02.05.2018 - 09:00 Uhr

    da es kostenlos ist und ich früher gern Diablo gespielt habe, schaue ich es mir gern heute Abend mal an. Vielleicht macht es ja bock und ich ziehe die 1000 GS durch^^




    0
  4. Morgoth91 54070 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.05.2018 - 15:51 Uhr

    Diabolo habe ich immer gerne gespielt. Vielleicht ist es ja ganz gut und unterhält einen zumindest für einen Abend. Werde es mal laden.




    0
  5. Appelsaft38 0 XP Neuling | 02.05.2018 - 21:02 Uhr

    Habe es mal getestet. Grafisch okay, Steuerung ist okay, simpel gestrickt. Man stirbt oft, dafür gibt’s dann auch 100 GS. Das war es dann aber auch mit Motivation. Zugute kommt dem Spiel, daß man nicht erst 4 Semester studieren muß, um das ganze zu kapieren. Werde vermutlich noch ein paar mal reinschauen.




    0

Hinterlasse eine Antwort