Kursk

Video zeigt Fortschritt der Entwickler

In einem neuen Video zeigen die Entwickler den Fortschritt der Entwicklung des Spiels Kursk.

Seit 2015 befindet sich beim polnischen Entwicklerstudio Jujubee das First Person Survival Spiel Kursk in der Entwicklung.

In den Jahren der Entwicklung hat der Titel Veränderungen und Verbesserungen durchgemacht, die die Entwickler jetzt in einem Video festgehalten haben.

Das folgende Video zeigt einen Vergleich der gamescom 2016 Demo und der Beta von 2018.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paul1198 72895 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.10.2018 - 18:01 Uhr

    Wow, ich kann mich noch an die Ankündigung erinnern. Man ist das lange her. Mal sehen wann es rauskommt und wie es wird.

  2. Weenschen 19280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.10.2018 - 18:03 Uhr

    Was ist das, ein U-Boot? Um was geht es in dem Spiel? Was für ein Szenario ist der Survival hier?

    1
  3. de Maja 45370 XP Hooligan Treter | 01.10.2018 - 18:22 Uhr

    Kann mir nicht vorstellen das die Kursk damals so wohnlich aussah, Holzvertäfelung und Fliesen, Sorry ne, nicht bei einem militärischen Russen U-Boot auch wenn es eines der größten war. Aber ansonsten eine echt gute Idee, hoffentlich setzen sie aber nicht zu sehr auf Mystery und erfinden irgendwelche absurden Gründe zu dem Unglück. Uh, sehe gerade das ist auch schon 18 Jahre her, krass.

    1
  4. Dreckschippengesicht 17355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.10.2018 - 18:47 Uhr

    Also 2016 sah schon nicht schleecht aus und nicht alles in 2018 sieht besser aus…
    Sonst hab ich von dem Spiel bislang nicht so viel mitgeschnitten.

    1
  5. Lucifer 6570 XP Beginner Level 3 | 02.10.2018 - 09:11 Uhr

    Sieht interessant aus. Eine Doku in Form eines Spiels wäre mir Neu, oder hat es sowas schon mal gegeben? Finde 20 Euro auch mehr als Fair, wenn der Preis den auch so auf der Xbox wird.

    Ich hoffe doch mit einem ordentlichen Torpe rumschiesen zu können. 😀

  6. snickstick 89765 XP Untouchable Star 4 | 02.10.2018 - 09:14 Uhr

    Verstehe nicht in welche Richtung das Game gehen soll? Eher wohl nen Drama oder so weil nen gutes Ende nimmt das ja wohl nicht…

Hinterlasse eine Antwort