L.A. Noire HD

Verhörsystem erfährt Änderungen

Rockstar Games hat Veränderungen am Verhörsystem der Remasterd Version von L.A. Noire vorgenommen.

Ein wesentlicher Bestandteil von L. A. Noire ist das Verhören von Verdächtigen. Als Detective Cole Phelps konntet ihr die Aussagen eures Gegenübers als Wahrheit oder Lüge deklarieren oder sie einfach Anzweifeln. Gerade das Anzweifeln passte aber nicht immer zur anschließenden Reaktion von Phelps und verursachte bizarre Momente. In der Remastered Version des Spiels wurden daher Änderungen vorgenommen.

Diese Änderungen sind für einen kurzen Moment im aktuellen Trailer für die Nintendo Switch Version von L.A. Noire zu sehen. Dort wurden die Auswahlmöglichkeiten in Guter Cop/Böser Cop/Beschuldigen geändert worden, die die Reaktionen passender reflektieren sollen.

Gegenüber Kotaku hat Rockstar Games bereits die Änderungen auch für die anderen Plattformen, darunter auch die Xbox One, bestätigt.

L.A. Noire erscheint am 14. November für Xbox One.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104390 XP Elite User | 10.11.2017 - 18:36 Uhr

    Ich würde es mir nochmal holen. Das hat mit sehr gefallen und wenn ich einen Film neu auflegen würde, dann würde ich auch an einigen Stellen Verbesserungen vornehmen.

  2. freak4holic 87620 XP Untouchable Star 4 | 10.11.2017 - 19:51 Uhr

    Hätte nochmal Lust drauf. Hatte damals die Complete Edfition für ein 10er für die PS3 geschossen und leider nie durchgespielt. Stehe eigentlich auf das Krimiflair.

  3. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.11.2017 - 21:45 Uhr

    Hab es auch noch nie gespielt. Glaube dieses Mal werde ich im Deal mal zuschlagen und es zocken.

  4. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.11.2017 - 21:56 Uhr

    Ich stehe eigentlich auch auf Krimi, aber, obwohl das Spiel recht gut war, habe ich es dennoch nie zu Ende gespielt.
    Für mich persönlich hat da irgendetwas gefehlt. Keine Ahnung was, aber so richtig fesseln konnte es mich einfach nicht.
    Und das ist für einen Krimi eigentlich sehr schade.

    1
  5. Simps 6610 XP Beginner Level 3 | 11.11.2017 - 05:59 Uhr

    Hab es vorbestellt. 40 € ist es mir Wert auch ohne Sale. Auch wenn es nur eine überarbeitete Version ist, hat LA Noir mehr zu bieten, wie aktuellere Vollpreistitel.

    1

Hinterlasse eine Antwort