L.A. Noire: Mord in Bildern

Als Detective Cole Phelps arbeitet ihr euch in L.A. Noire die Karriereleiter des LAPD hinauf, dabei werdet ihr auch die unterschiedlichsten Mordfälle untersuchen. Heute hat Rockstar neue Screenshots veröffentlicht…

Als Detective Cole Phelps arbeitet ihr euch in L.A. Noire die Karriereleiter des LAPD hinauf, dabei werdet ihr auch die unterschiedlichsten Mordfälle untersuchen. Heute hat Rockstar neue Screenshots veröffentlicht, die bereits fünf Verbrechen offenbaren. Los Angeles wird von einer Reihe von grausamen Morden an jungen Frauen heimgesucht. Nachdem die Fälle der Polizei gemeldet wurden, liegt es an euch, den Schuldigen zu finden und ihn vor Gericht zu bringen. Ist es das Werk eines einsamen Mörder oder eines kranken Nachahmers?

Alle neuen Screenshots findet ihr natürlich hier:

Übrigens geht morgen auch die neue, offizielle L.A. Noire Website online, wo noch mehr neue Bilder für euch bereit stehen sollen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2011 - 23:03 Uhr

    Herrlich…ma schauen was es auf der Website so gibt.Das Spiel wird so oder so super.Da bin ich mir sicher.

    0
  2. tucktuck82 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 02:37 Uhr

    Das sieht einfach nur richtig genial aus, besser gehts wohl kaum von der Optik. Mal schauen ob dann auch der Spielspaß stimmt.

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 06:59 Uhr

    Sieht schon sehr gut aus das Spiel … aber ich habe angst das bei den ganzen Dialogen und das drumherum es in langeweile umschlägt. Wir warten mal ab

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 28.01.2011 - 13:33 Uhr

    Das Spiel ist bestimmt der bessere Krimi als diese ganzen CSI-Spiele.^^

    0
  5. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 21:21 Uhr

    Die neuen Screenshots gefallen mir recht gut , vorallem die Optik kann beeindrucken .
    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und warte weiterhin auf den ersten Gameplay – Trailer 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort