L.A. Noire: Offizielle Homepage ist online

Wie Rockstar versprochen hatte, wartet nun die offizielle Homepage zum kommenden L.A. Noire auf euren Besuch. Besonders interessant ist dabei die Seite zu den Features, auf der nun einer der Charaktere vorgestellt wird…

Wie Rockstar versprochen hatte, wartet nun die offizielle Homepage zum kommenden L.A. Noire auf euren Besuch. Besonders interessant ist dabei die Seite zu den Features, auf der nun einer der Charaktere vorgestellt wird. Dabei handelt es sich um den Gerichtsmediziner Malcom Carruthers, der in einem kleinen Steckbrief charakterisiert wurde. In der Rubrik Homicide erhaltet ihr erste Informationen zum Mord an einer jungen Frau mit dem Namen Antonia Maldonado. Wir haben die Seite natürlich für euch gründlich durchsucht und dabei einige Bilder gefunden, die es bisher noch nicht zu sehen gab. Die Screens zum Gerichtsmediziner findet ihr nun in der Bildergalerie:

Also klickt euch rein und vielleicht findet ihr ja noch einige Informationen, die ihr noch nicht kanntet.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth RaLLe 210 XP Neuling | 28.01.2011 - 17:23 Uhr

    Wie so eine HomePage eben meistens aussieht, bunt, viele Bildchen, paar Knöpfe, hier & da Werbung … und macht einem so ganz nebenbei den Mund wässrig auf das tolle Game 😡

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 29.01.2011 - 00:15 Uhr

    Nette Sache, habe da heute Nachmittag etwas gestöbert. Ich freue mich auf das Spiel. Nur noch ein paar Monate. Klarer Day One Kauf. 😉

    0
  3. 23_Emre_10 | 29.01.2011 - 22:10 Uhr

    Bin schon gespannt , welcher Charakter uns als nächstes vorgestellt wird 😀

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 31.01.2011 - 11:10 Uhr

    Die Bilder versprechen auf jeden Fall spannende Fälle. Hoffentlich wird das dann auch vom Gameplay her gut umgesetzt.

    0

Hinterlasse eine Antwort