L.A. Noire: Releasetermin steht kurz vor der Veröffentlichung

Mittlerweile werden dank Twitter und anderen Netzwerken schon Ankündigungen zu Ankündigungen gemacht. Oder Veröffentlichungen zu Veröffentlichungstermine angekündigt. Na, noch mitgekommen? Wenn nicht, auch nicht…

Mittlerweile werden dank Twitter und anderen Netzwerken schon Ankündigungen zu Ankündigungen gemacht. Oder Veröffentlichungen zu Veröffentlichungstermine angekündigt. Na, noch  mitgekommen? Wenn nicht, auch nicht schlimm, denn Rockstar Games gab via Twitter in 140 Zeichen bekannt, dass der Termin zu L.A. Noire in wenigen Tagen der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Falls ihr diese Meldung und alle weiteren zu L.A. Noire nicht verpassen möchtet, dann aktiviert den Gametracker zum Spiel, um immer auf dem Laufenden zu sein.

L.A. Noire zählt zu den Xboxdynasty Highlights 2011 und wurde bereits in der zweiten Ausgabe des Specials genannt. Hoffentlich erscheint das Spiel auch dieses Jahr.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 15.01.2011 - 16:53 Uhr

    Das Spiel ist bei meiner Wunschliste ..
    Von der Optik her macht es einen sehr guten Eindruck 🙂
    Hoffentlich erscheint es noch dieses Jahr 😀

    0
  2. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 16.01.2011 - 09:51 Uhr

    ich glaub das Game wird geil .. wie schon öfter von euch erwähnt wurde!

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 10:15 Uhr

    Ich hoffe die enthüllen das bald. Immerhin soll es Frühjahr 2011 kommen, also in naher Zukunft. Wehe daran ändert sich nochmal was.

    0
  4. Plexx80 20 XP Neuling | 17.01.2011 - 16:36 Uhr

    Ich werde mir das Spiel vielleicht anschauen glaube aber, dass es nichts für mich sein wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort