L.A. Noire: Releasetrailer mit beeindruckenden Spielszenen

Endlich ist der zweite Trailer mit echten Spielszenen zu L.A. Noire erschienen. Das Video zeigt euch einige ungelöste Kriminalfälle, die ihr im Spiel aufdecken müsst. Nach und nach werden vier tote Frauen aufgefunden. Alle Leichen…

Endlich ist der zweite Trailer mit echten Spielszenen zu L.A. Noire erschienen. Das Video zeigt euch einige ungelöste Kriminalfälle, die ihr im Spiel aufdecken müsst. Nach und nach werden vier tote Frauen aufgefunden. Alle Leichen liegen in der selben Position. Alle Opfer haben eine Nachricht auf ihrem Körper eingeritzt bekommen und es scheint so, als ob der Täter ungestraft davon kommen könnte. Erst heute Mittag hatte Rockstar Games den Erscheinungstermin in Europa für den 20. Mai offiziell angekündigt. Nun gibt es weitere Spielszenen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.01.2011 - 00:18 Uhr

    Der Trailer macht wirklich was mehr.Ich denke wirklich , daß das Spiel ein Hit wird.
    Sieht sehr spannend aus..

    0
  2. kevboard 450 XP Neuling | 25.01.2011 - 01:09 Uhr

    woar!!!! also die animationen sind echt filmreif!
    ich meine R* haben ja schon bei GTA 4 und Red Dead 2 gezeigt wie filmreife zwischensequenzen auszusehen haben, aber hier haben sie echt nochmal ne schippe drauf gelegt.

    absolut gehyped bin ich schon 😀 mehr geht kaum noch

    0
  3. 23_Emre_10 | 25.01.2011 - 17:47 Uhr

    Der Trailer sieht wirklich faszinierend aus 😀
    Da hat sich Rockstar Games aber wirklich einen Lob verdient ..
    Kann kaum noch bis Mai warten 🙁

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 25.01.2011 - 18:35 Uhr

    Der Vergleich mit Heavy Rain kam mir auch schon mal in den Sinn, weil bei beiden Spielen die Gesichter so detailliert sind (und teilweise auch die Farbgebung ähnlich wirkt).

    0
  5. tucktuck82 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 21:42 Uhr

    Einfach nur supergeil. Dieses Spiel ist ein Pflichtkauf. Rockstar steht echt für gute Qualität.

    0
  6. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 26.01.2011 - 22:55 Uhr

    soll leider keinen multiplayer, nur eine kurze lineare kampagne und nicht wirklich wiederspielwert bieten, denke aber trotzdem dass es in den paar stunden die man es spielt, ein geniales spiel ist.

    ausserdem soll es sehr detailreiche statistiken geben

    0

Hinterlasse eine Antwort