L.A. Noire

Rockstar Pass nur heute besonders günstig

Diejenigen unter euch, die L.A. Noire besitzen, aber noch nicht den Rockstar Pass für die DLCs gekauft haben, sollten dies heute noch nachholen. Nur am heutigen Tag gibt es diesen Pass nämlich zum Sonderpreis für nur…

Diejenigen unter euch, die L.A. Noire besitzen, aber noch nicht den Rockstar Pass für die DLCs gekauft haben, sollten dies heute noch nachholen. Nur am heutigen Tag gibt es diesen Pass nämlich zum Sonderpreis für nur 400 Microsoft Points. Ein absoluter Sparpreis, wenn ihr bedenkt, dass ein einzelnes Add-on bis zu 320 Microosft Points kostet.

Der Pass berechtigt euch zum Download von folgenden Inhalten:

  • "Haudegen"-Anzug
  • "Meisterschütze"-Anzug
  • Jagd nach Abzeichen
  • "Button Man"-Anzug
  • Sittendezernats-Fall "Die nackte Stadt"
  • Verkehrsdezernats-Fall "Falsche Papiere"
  • Brandermittlungs-Fall "Nicholson Galvanisierung"
  • Sittendezernats-Fall "Kifferwahnsinn".

Also nutzt die letzten Stunden des Tages, kratzt Microsoft Points zusammen und gönnt euch den Pass unter folgendem Link.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort