Lake: Developer Gameplay Trailer veröffentlicht

Macht euch im neuen Gameplay Trailer von Lake ein Bild davon, wie der Tag eurer Heldin im Spiel beginnt und ihr Entscheidungen treffen müsst.

Der Entwickler Gaminous hat zusammen mit seinem Publisher Whitethorn Games einen neuen Developer Gameplay Trailer zu Lake veröffentlicht.

In diesem neuen Video seht ihr, wie der Tag der Heldin als Postzustellerin beginnt. Anhand einer beispielhaften Mission führt euch der Director des Spiels, Dylan Nagel, das Dialogsystem des Spiels vor. Je nachdem wie ihr auf die anderen Charaktere reagiert, ändert sich der Verlauf der Geschichte.

Das Video gibt es hier zu sehen:

Laut dem Trailer erscheint Lake am 01. September 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One und PC.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 30.08.2021 - 14:42 Uhr

    Hatte ich nicht auf dem Zettel und kommt schon am 1.9.
    Kommts für den Game Pass? Ist auch eines meiner Genres.
    Hat was für Life ist Strange oder anderen Vertretern. Aber ich kann frei mit deinem Transporter fahren, nice.
    Gerade nachgeschaut. Englische Sprachausgabe, deutsche Texte, perfekt. Wird auch gezockt.

    3
    • Innuendo 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.08.2021 - 15:12 Uhr

      also meine entscheidung steht schon fest, ich würde immer dort bleiben 🙂
      nein es ist leider nicht im gamepass, mal sehen ob ich es kaufe.

      0
    • NeoX 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.08.2021 - 18:40 Uhr

      Übernimm dich nicht Diego, du bist ja schon so drauf wie ich, wann soll man all die Games denn Zocken 😂😬.

      1
  2. Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 30.08.2021 - 15:18 Uhr

    Ja schaut wirklich aus wie eine heile Welt dort. Schönes Örtchen 😀

    Ich frage mich nicht ob ich es kaufe sondern wann.

    2
    • NeoX 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.08.2021 - 18:41 Uhr

      Ja das mit dem Wald ist schön stimmig gemacht, leichte Sonnenstrahlen brechen schön zwischen den Bäumen durch 😎

      1
  3. EdgarAllanFloh 41655 XP Hooligan Krauler | 30.08.2021 - 16:10 Uhr

    Seit dem ersten Trailer habe ich da Lust drauf und kann es kaum erwarten. Aber zuerst wird Psychonauts 2 möglichst an die 100 Prozent genossen. Urlaub am See mach ich dann am Wochenende.

    1
    • NeoX 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.08.2021 - 18:44 Uhr

      Stimmt Psychonauts 2 ist ja auch noch da, da weiß man ja garnicht mehr was man als erstes Zocken soll.
      Bin grad mit Myst beschäftigt das habe ich damals noch auf der 3DO gezockt. 👌

      1
      • EdgarAllanFloh 41655 XP Hooligan Krauler | 30.08.2021 - 19:28 Uhr

        Ich wechsel da immer gerne die Genres ab. Psychonauts ist ja ein unglaublich intelligentes Spiel mit viel Tiefgang. Es hat aber auch viel Action. Davor habe ich mit Sinking City ein gutes Rätselspiel gehabt. Danach brauche ich erstmal ein entspanntes Spiel wie Lake. Im Anschluss werde ich wohl zum Hirn-Aus-Spiel Rage 2 gehen und danach steht auch Myst auf meiner Liste.

        Der Game Pass ist schon genial. Selbst für Vollpreis ist der noch zu günstig und dank ihm habe ich viele Perlen gespielt, die ich nie gekauft hätte.

        1

Hinterlasse eine Antwort