Lake: Offizieller Xbox Series X/S Story Trailer

Seht euch den offiziellen Xbox Series X/S Story Trailer zu Lake an.

Es ist das Jahr 1986 – Meredith Weiss nimmt eine Auszeit von ihrer Karriere in der Großstadt, um in ihrer Heimatstadt die Post zuzustellen. Wie wird sie die zwei Wochen im schönen Providence Oaks mit seinem kultigen See und der schrulligen Gemeinde erleben? Und was wird sie als nächstes tun? Das hängt vom Spieler ab.

Erlebt Lake in voller 4K-Auflösung bei 60FPS, zuerst für Xbox Series X/S. Ein genauer Release Termin ist noch nicht bekannt, das Spiel soll aber im Lauf des Jahres veröffentlicht werden.

 

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.04.2021 - 14:24 Uhr

    Im Game Pass würde ich mir das sicher mal ansehen. Sieht ganz chillig aus.

    0
  2. NilZen 3080 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 16:48 Uhr

    Grafik sieht toll aus! 👍🏻 Wenns im Game Pass kommt, würde ich mir das Game sicherlich mal anschauen

    0
  3. Moe Skywalker 29340 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.04.2021 - 18:01 Uhr

    Ist ja echt witzig. Warum mal nicht sowas probieren. Allerdings nur wenn es im GP erscheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort