Lake: Offizieller Xbox Series X/S Story Trailer

Seht euch den offiziellen Xbox Series X/S Story Trailer zu Lake an.

Es ist das Jahr 1986 – Meredith Weiss nimmt eine Auszeit von ihrer Karriere in der Großstadt, um in ihrer Heimatstadt die Post zuzustellen. Wie wird sie die zwei Wochen im schönen Providence Oaks mit seinem kultigen See und der schrulligen Gemeinde erleben? Und was wird sie als nächstes tun? Das hängt vom Spieler ab.

Erlebt Lake in voller 4K-Auflösung bei 60FPS, zuerst für Xbox Series X/S. Ein genauer Release Termin ist noch nicht bekannt, das Spiel soll aber im Lauf des Jahres veröffentlicht werden.

 

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 78040 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.04.2021 - 18:08 Uhr

    Der Zeichenstil gefällt mir schon mal aber bin mir nicht sicher, ob es mich spielerrisch begeistern kann 🤔

    1
  2. Hoppel 1980 XP Beginner Level 1 | 17.04.2021 - 18:11 Uhr

    Es sieht so gut aus. Wird definitiv gespielt, wenn noch Zeit neben mit MS Flightsimulator ist. 😉

    0
  3. EdgarAllanFloh 30740 XP Bobby Car Bewunderer | 17.04.2021 - 18:12 Uhr

    Also mir hat das Spiel bei ID-Event sehr gut gefallen und ich freue mich schon drauf, es im Game Pass ausprobieren zu dürfen. Das scheint ja eher eine Art digitaler Urlaub zu werden.

    1
  4. Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 18:29 Uhr

    Sieht nach nem recht „entspannten“ Spiel aus. Sowas mag ich ja zwischendurch. Während seinem Hobby noch entspannen – Super. 👍🏼 Den Grafikstil mag ich jedenfalls.

    1
  5. DocPhab 6695 XP Beginner Level 3 | 17.04.2021 - 18:31 Uhr

    Sieht in meinen Augen auch aus wie eine kleine Auszeit in spielform. Bin gespannt

    1
  6. zyclope 960 XP Neuling | 17.04.2021 - 18:35 Uhr

    Sehr Interessantes Konzept, bin gespannt und werde es sicherlich mal ausprobieren!

    0

Hinterlasse eine Antwort