Landwirtschafts-Simulator 19

Fruchtbares Land und schweres Gerät im gamescom 2018 Trailer

Der gamescom 2018 Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 zeigt viel fruchtbares Land und schweres Arbeitsgerät.

Nach der malerischen Karte Felsbrunn gewährt uns GIANTS Software und Focus Home Interactive weitere Eindrücke aus dem Landwirtschafts-Simulator 19 im neuen gamescom Trailer.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 39375 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.08.2018 - 13:35 Uhr

    Da ist ja endlich mal John Deere mit dabei. Da wird sich ein Kumpel von mir freuen!

  2. NATTER 6170 XP Beginner Level 3 | 22.08.2018 - 19:05 Uhr

    Herrlich, diese Trailer-Grafik. Und wenn man dann das fertige Spiel sieht, denkt man, die Xbox läuft im Stromsparmodus und es wurde aus Versehen die Grafikengine vom LS11 verwendet 😋

    Und wenn ich dann beim Mähdrescher (wie eh und je) das Mähgut einfach so vor der Schnecke sich mit einem. „Plopp“ in Luft auflösen sehe, weiß ich heute schon, dass ich das Ding nur im Angebot mit mindestens 40 % Rabatt kaufen werde, weil es einfach das selbe wie der LS 15 und 17 ist.

    Enttäuschend für mich.

Hinterlasse eine Antwort