Landwirtschafts-Simulator 19: GRIMME-Paket bringt neue Farming-Werkzeuge

Das neue GRIMME-Ausrüstungspaket erweitert den Landwirtschafts-Simulator 19 ab sofort um 14 neue Farming-Werkzeuge.

Mit der neuen Veröffentlichung des GRIMME-Ausrüstungspakets bringt Landwirtschafts-Simulator 19 noch mehr Werkzeuge und Ausrüstung in seine bereits riesige Auswahl! Das Paket mit Maschinen des renommierten internationalen Herstellers von landwirtschaftlichen Geräten ist ab sofort für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Das GRIMME Equipment Pack wurde vom Team FSI Modding, Gewinner des Mod Contest Special Award, entwickelt und bietet eine Vielzahl neuer Anbaumöglichkeiten mit Schwerpunkt auf der Kartoffelernte. Die Erweiterung enthält 13 neue Ausrüstungsgegenstände von GRIMME, darunter Kartoffelerntemaschinen, Pflanzgefäße, Unkrautvernichter, Transportgürtel und Anhänger sowie ein Bonuswerkzeug der In-Game-Marke Lizard. Alle Gegenstände sind nach dem Herunterladen des Pakets im In-Game-Shop erhältlich.

Das GRIMME Equipment Pack ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac verfügbar. Season Pass-Besitzer können den DLC kostenlos über den digitalen Store herunterladen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • andyaner 40945 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 15:44 Uhr

        Habs doch über Weihnachten hier gewonnen;) schau ab u zu mal rein…ist mal zum entspannen ne schöne Abwechslung!

        0
          • andyaner 40945 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 15:53 Uhr

            Ich denke gekauft hätte ich es mir nie aber ich bin froh es gewonnen zu haben, weil es ja doch echt cool ist:)

            0
    • Lillytime 51920 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.01.2021 - 15:39 Uhr

      Hab ich noch nicht gespielt, aber stell ich mir ungemein beruhigend und befriedigend vor das Feld zu bestellen. 😀

      0
      • andyaner 40945 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 15:44 Uhr

        Ist es auch, super zum entspannen!!! Schön auf dem Träcker sitzen u das Feld flügen;)

        0
        • Lillytime 51920 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.01.2021 - 15:47 Uhr

          Nur Original-Trecker fahren ist schöner, ohne die ganze Arbeit und so. 😄

          1
          • andyaner 40945 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 15:54 Uhr

            Oh yes:):):) das stell ick mir richtig krass vor, hoch oben mit soviel Power in der Hand…King of the Road;)

            0
            • Zecke 23865 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.01.2021 - 22:48 Uhr

              Da herrscht aber in Deutschland offenbar eine Gesetzeslücke. Wohne nicht weit weg von einen Getreide Großhändler. Im Sommer herrscht da bis spät in die Nacht reger Verkehr wenn die ihr Getreide zu den Silos fahren. So Großstadt Menschen möchten am besten gar nicht wissen, was für Kids da teilweise hinter den über 300 PS starken Johnnys sitzen und mit über 50 durch Ortschaften rasen…

              0
              • andyaner 40945 XP Hooligan Krauler | 28.01.2021 - 09:15 Uhr

                Ja, das ist bestimmt nich angenehm, das glaub ich dir…na man siehts ja ab u d zu was da für Leute drin hocken;)

                0
        • Lillytime 51920 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.01.2021 - 15:54 Uhr

          Erinnert mich an den Witz (für alle, die den noch nicht kennen) 😜😂

          Eine Frau fragt Fritzchen: “Wo ist deine Mutter?” Fritzchen: “Vom Trecker überfahr’n!” Frau: “Du armer und dein Vater?” Fritzchen: “Vom Trecker überfahr’n!” Frau: “Und deine Geschwister?” Fritzchen: “Vom Trecker überfahr’n!” Frau: “Um Gottes Willen! Du armes Kind, was machst du denn dann den ganzen Tag so allein?” Fritzchen: “Trecker fahr’n!”

          0
  1. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.01.2021 - 15:44 Uhr

    Habe immer noch die Version 17, warte auf guten Angebot mit Seson Pass.

    0
  2. GrayHawk48 21685 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2021 - 00:20 Uhr

    Ich muss bei solchen Simulatoren immer an das Video von Gronkh und diesem Garten-Simulator denken. Ich stelle mir das ganze doch etwas öde vor … allerdings entspannend.

    Mir ist allerdings echt neu, dass es auch Season Pässe dafür gibt.

    0
  3. MiklNite 25860 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.01.2021 - 23:36 Uhr

    Kann jeden verstehen, der das zum Abspannen spielt. Dafür habe ich ETS 2.

    0

Hinterlasse eine Antwort