Landwirtschafts-Simulator 19

Jede Menge Unkraut im Trailer

Der neuste Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 zeigt Unkraut auf den Feldern.

Giants Software und Focus Home Interactive zeigen im neuen Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19, das neuerdings auch Unkraut eure Felder befallen kann. Mit dem richtigen Gerät und einem Unkrautbekämpfungsmittel könnt ihr den Schädlingen aber den Garaus machen.

Und falls nicht, dann fällt eure Ernte um 20 % geringer aus.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 44710 XP Hooligan Schubser | 01.10.2018 - 13:42 Uhr

    Ich fass es ja immer noch nicht, das hier sowas überhaupt gut läuft aber das erhöht halt die Vielfalt.

  2. Rikibu 1260 XP Beginner Level 1 | 01.10.2018 - 19:00 Uhr

    cool wäre wirklich, wenn man auf seinen Feldern bzw. in seiner Farm an sich auch den Bio, Fair Trade usw. umsetzen könnte, während man beim Abverkauf auf dem Markt um Kunden buhlt. Milch soll man ja jetzt anliefern können und nicht nur per Menüeintrag verkaufen…

  3. MirkoMaik 23210 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.10.2018 - 10:52 Uhr

    das macht mehr spass als man denkt xD obwohl pure farming mich mehr überzwugt jat. bis jetzt

  4. NATTER 5890 XP Beginner Level 3 | 04.10.2018 - 00:20 Uhr

    Virtuelles Glyphosat. Tolle Neuerung, so nötig wie ein Kropf.

    Warum wird nicht mal Biolandwirtschaft betrachtet? Es geht auch ohne Gift. Nein, jetzt kriegen wir auch noch Monsanto/Bayer/BASF/DuPont virtuell.

    Leider kann ich meine Vorbestellung nicht mehr stornieren.

    Kill the Planet like never before…

  5. NATTER 5890 XP Beginner Level 3 | 04.10.2018 - 00:31 Uhr

    @Dynasty
    „Unkraut“ ist kein Schädling, so etwas nennt man Natur. Und ohne Eingreifen des Menschen herrscht in der Natur Gleichgewicht.

    Und wenn der dumme Mensch nicht auf Teufel komm raus produzieren würde, nur um dann 1/3 davon auf Grund von Überproduktion wieder wegzuwerfen, könnte man auch „Unkraut“ auf Feldern tolerieren.

Hinterlasse eine Antwort