Landwirtschafts-Simulator 19: Kostenloser Precision Farming DLC verfügbar

Der kostenlose Precision Farming DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 ist jetzt verfügbar.

Spieler des Landwirtschafts-Simulator 19 können sich über noch mehr Realismus auf ihrem virtuellen Bauernhof freuen.

Denn ab sofort ist der kostenlose Precision Farming DLC verfügbar, der zukunftsweisende „Smart Farming“-Technologie ins Spiel einführt.

Den DLC könnt ihr auf Konsolen und PC über den ModHub direkt herunterladen.

„Der DLC ist Teil des Precision Farming Project, welches von EIT Food, Europas führender Initiative zur Lebensmittelinnovation finanziell gefördert wird. Von GIANTS Software entwickelt, bringt der DLC neue Gameplay-Elemente für umweltfreundliche Landwirtschaft ins Spiel.“

Dazu wurde ein Release-Trailer veröffentlicht, der euch mehr über die Funktionen erzählt:

Click here to display content from external service.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusELOHIM 6865 XP Beginner Level 3 | 12.12.2020 - 12:49 Uhr

    Ich hab alle Teile auf PC und Xbox und find es nachwievor mega cool. Aber nach Freischaltung aller Erfolge reizt es mich nicht mehr. Gebe es weitere Erfolge durch dlcs ja dann schon, aber so eher weniger. Eine campaign könnte im 21er kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort