Landwirtschafts-Simulator 19: Spielszenen zum Alpine Landwirtschaft Add-On im Trailer

Schaut euch erste Spielszenen aus dem Alpine Landwirtschaft Add-On des Landwirtschafts-Simulator 19 an.

Der Gameplay-Trailer von der Gamescom zeigt erste Spielszenen aus dem Alpine Landwirtschaft Add-On des Landwirtschafts-Simulator 19.

Das Add-On ist ab dem 12. November erhältlich und fügt dem Spiel 30 neue Maschinen, eine neue Karte sowie Grasernte und Viehzucht hinzu.

Über die Details zum Umfang des Add-Ons haben wir euch bereits in dieser Meldung informiert.

Der erste Gameplay-Trailer zeigt heute die alpine Grasernte mitsamt dem passenden Fuhrpark.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manuetrix 3360 XP Beginner Level 2 | 26.08.2020 - 17:35 Uhr

    Meine Kollegen spielen das alle aber ich finde es irgendwie langweilig🤷🏼‍♂️

    0
  2. BenioX60 8440 XP Beginner Level 4 | 26.08.2020 - 18:50 Uhr

    In den Kommentaren zu diesem Spiel sind neuerdings auch negative Kommentare, deshalb weiß ich nicht ob man es sich kaufen soll.

    0
  3. Dreckschippengesicht 121660 XP Man-at-Arms Bronze | 26.08.2020 - 20:19 Uhr

    Ich find’s ja optisch durchaus gelungen, mag ja eigentlich auch solche Technik und Maschine, aber ich bin nie wirklich warm geworden mit solchen Spielen. Irgendwie brauch ich dann doch andere Aktionen in Spielen 🤔

    0
  4. Monster80 21270 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.08.2020 - 21:16 Uhr

    Oh das wäre was für meine Tochter.
    Ich würrde es auf dem Pc mit Lenkrad und so spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort