Landwirtschafts-Simulator 2013

Maschinenvielfalt im Teaser

Erstmalig wird es den neuen Landwirtschafts Simulator in der 2013er Version auch für Konsolen geben. Während die PC-Version schon im Oktober erscheinen soll, werden wir auf eine Umsetzung für die Xbox 360 noch bis zum ersten…

Erstmalig wird es den neuen Landwirtschafts-Simulator in der 2013er Version auch für Konsolen geben. Während die PC-Version schon im Oktober erscheinen soll, werden wir auf eine Umsetzung für die Xbox 360 noch bis zum ersten Quartal 2013 warten müssen. Passend zur gamescom gibt es immerhin einen Teaser des Spiels zu bewundern.

Im Karrieremodus spielt ihr die Rolle eines Landwirten und erlebt den vielfältigen Alltag in einer komplett neuen und frei begehbaren Spielwelt.

Das neue Wirtschaftssystem mit variablen Kornpreisen erlaubt euch strategischer Geld zu erwirtschaften, um in neue Gebäude, Fahrzeuge und Geräte zu investieren. Wählt aus über 100 originalgetreuen Fahrzeugen und Geräten von renommierten Herstellern.

Features:

  • Über 100 Fahrzeuge und Geräte
  • Über 20 lizenzierte Marken darunter namhafte Hersteller wie Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Same, Horsch, Amazone und viele weitere
  • Karrieremodus mit Wirtschaftsteil, Viehzucht & Landkauf
  • 3 Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe
  • Zusätzliches Wachstumsstadium: Verwittert/Verfault
  • Platzierbare Gebäude und Objekte
  • Virtuelles dynamisches Terrain
  • Spiele zusammen mit Freunden im neuen Multiplayer-Modus
= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 15:29 Uhr

    Verstehe noch immer nicht ganz wer diese Games spielt, der letzte Teil hat sich ja sehr gut verkauft. Naja, wem es gefällt.




    0
  2. xXGnetXx 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 16:18 Uhr

    Wer spielt sowas bitte ? Hab mich schon ständig gefragt wie diese Art von Spielen auf dem PC so "erfolgreich" sein können, aber das es jetzt sogar Konsolen Versionen davon geben wird finde ich schrecklich. Naja jedem das seine.




    0

Hinterlasse eine Antwort