Landwirtschafts-Simulator 2013: Testartikel: Bauer sucht Spielspaß

Es gibt etliche bislang exklusiv für den PC erhältliche Titel, für die wir Konsolenspieler uns schon lange eine Xbox 360 Version wünschen. Der Landwirtschafts-Simulator 2013 gehört mit Sicherheit nicht dazu. Schon auf dem PC waren …

Es gibt etliche bislang exklusiv für den PC erhältliche Titel, für die wir Konsolenspieler uns schon lange eine Xbox 360 Version wünschen. Der Landwirtschafts-Simulator 2013 gehört mit Sicherheit nicht dazu. Schon auf dem PC waren die Vorgänger als einschläfernde Casualtitel verschrien und mussten sich gehörigen Spott aus der Spielergemeinschaft anhören – überraschten aber mit unvergleichlich hohen Verkaufszahlen. Da der diesjährige Ableger nun auch für die Xbox 360 erschienen ist, haben wir uns für euch natürlich auf die Farm begeben und dem Titel, wie jedem anderen Spiel auch, die Chance gegeben uns zu überzeugen.

Ob der Landwirtschafts-Simulator 2013 tatsächlich die oft gescholtene virtuelle Schlaftablette oder überraschend unterhaltsam ist, erfahrt ihr im Testartikel.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SEVEROTIME 0 XP Neuling | 24.09.2013 - 16:43 Uhr

    Ist doch gar nicht sooo schlecht!!!
    Hab das mal auf dem PC ausprobiert und ich muss sagen, so für zwischendurch mal einen Landwirt zu spielen, hatte mir doch einige Stunden Spielspass geboten!
    Wenn es billiger wird, kauf ich mir das auf jeden Fall 🙂

    0
  2. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.09.2013 - 18:26 Uhr

    Also meine Meinung ist auch, dass es mal eine gelungene Abwechslung für zwischen durch sein könnt. Hab auch mal eine DEMo gespielt und fand es recht Unterhaltsam. Vor allem war ich überrascht wie schnell die ZEeit rum war. 🙂 Für nen 20er würd ich es mir auch für Konsole holen. ALso noch bissel warten. 🙂

    0
  3. BuendelKap 0 XP Neuling | 24.09.2013 - 22:50 Uhr

    Bin doch noch seehr skeptisch. Man kann mich natürlich aber auch noch vom Gegenteil überzeugen. Bin doch offen für vieles neue.^^

    0
  4. Redblade Sama 28765 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2013 - 23:18 Uhr

    Naja, das interessiert mich nicht wirklich!
    Das geht in die Richtung Zug-, Müllabfuhr- und was sonst noch Sims, bei denen ich mir immer denke, wieso sollte ich sowas spielen, wenn ich auch ein gutes Spiel zocken könnte.

    0
  5. cyfex 6275 XP Beginner Level 3 | 25.09.2013 - 07:04 Uhr

    lol wusste garnicht, dass das Game auch für die Konsolen erscheint!:-P

    0
  6. xSENSHUx 0 XP Neuling | 27.09.2013 - 11:23 Uhr

    Also ich dachte wirklich, dass das Spiel nur ein Scherz sein soll. Gibt es wirklich Leute die sich sowas kaufen? Wer möchte denn bitte Landwirtschaft simulieren?
    Außerdem geht nichts über Transport Tycoon als Simulation, aber das ist ja ne Wirtschaftssimulation, die man hiermit nicht vergleichen kann 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort