Landwirtschafts-Simulator 22: Neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Zwei neue Gameplay-Trailer zu den saisonalen Zyklen und Elmcreek im Landwirtschafts-Simulator 22 wurden veröffentlicht.

GIANTS Software eröffnete seine eigene jährliche FarmCon mit der Vorstellung der neuen saisonalen Zyklen im Landwirtschafts-Simulator 22. Dazu steht die weltweite Gameplay-Premiere auf dem Programm, während der Publisher und Entwickler der gefeierten Serie mit noch mehr Informationen und Präsentationen zur Elmcreek-Map des Spiels fortfährt.

Im Landwirtschafts-Simulator 22 müssen sich Spieler auf Frühling, Sommer, Herbst und Winter vorbereiten. Seht euch im Video an, wie Gameplay-Entwickler Jos Kuijpers von GIANTS Software erklärt, wie die saisonalen Zyklen und visuellen Veränderungen im Spiel funktionieren.

Saisonale Änderungen im Landwirtschafts-Simulator 22:

Elmcreek ist inspiriert von der Region des Mittleren Westens der USA und bietet große Felder und weite Freiflächen, auf denen Spieler ihre Farmen bauen können. Freut euch auf zahlreiche Felder mit unterschiedlichen Formen und Größen. Seht euch im Video an, wie Senior Level Designer Florian Busse von GIANTS Software eine Preview auf die neue Map vorstellt.

Elmcreek Preview: Neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22:

Landwirtschafts-Simulator 22 wird am 22. November 2021 für PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und Stadia erscheinen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artigkeitsbaer 13530 XP Leetspeak | 22.07.2021 - 22:19 Uhr

    sieht aufjedenfall echt toll wiedermal aus das schreit doch regelecht nahc nem lenkrad un bedienfeldern extra fürs spiel als zukünftige anschaffung xD die brieftasche weint^^

    0

Hinterlasse eine Antwort