Landwirtschafts-Simulator 22: Neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Zwei neue Gameplay-Trailer zu den saisonalen Zyklen und Elmcreek im Landwirtschafts-Simulator 22 wurden veröffentlicht.

GIANTS Software eröffnete seine eigene jährliche FarmCon mit der Vorstellung der neuen saisonalen Zyklen im Landwirtschafts-Simulator 22. Dazu steht die weltweite Gameplay-Premiere auf dem Programm, während der Publisher und Entwickler der gefeierten Serie mit noch mehr Informationen und Präsentationen zur Elmcreek-Map des Spiels fortfährt.

Im Landwirtschafts-Simulator 22 müssen sich Spieler auf Frühling, Sommer, Herbst und Winter vorbereiten. Seht euch im Video an, wie Gameplay-Entwickler Jos Kuijpers von GIANTS Software erklärt, wie die saisonalen Zyklen und visuellen Veränderungen im Spiel funktionieren.

Saisonale Änderungen im Landwirtschafts-Simulator 22:

Elmcreek ist inspiriert von der Region des Mittleren Westens der USA und bietet große Felder und weite Freiflächen, auf denen Spieler ihre Farmen bauen können. Freut euch auf zahlreiche Felder mit unterschiedlichen Formen und Größen. Seht euch im Video an, wie Senior Level Designer Florian Busse von GIANTS Software eine Preview auf die neue Map vorstellt.

Elmcreek Preview: Neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22:

Landwirtschafts-Simulator 22 wird am 22. November 2021 für PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und Stadia erscheinen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 38365 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.07.2021 - 15:26 Uhr

    Da freut sich der geneigte virtuelle Landwirt. Hat das auf Konsole eigentlich M+T Unterstützung?

    0
    • Rott 22865 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.07.2021 - 17:09 Uhr

      Kein musikalischer Meilenstein, aber mein Gott, was haben wir da auf jeder „Kerwa“ mit gegrölt 😀

      1
  2. LW234 45330 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 16:11 Uhr

    Also ich habe den Rasenmäher Simulator für mich entdeckt! Mit kleineren Gerätschaften komme ich besser zu recht!😂

    0
  3. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 16:22 Uhr

    Wohne aufm Land. Seh das also täglich live. Brauch ich jetzt nicht auf Konsole. 🤷🏽‍♂️

    1
    • x-hopper 13760 XP Leetspeak | 22.07.2021 - 17:35 Uhr

      Racing seh ich theoretisch auch genug live, trotzdem will ich es auch virtuell. Basketball spiele ich auch sowohl on-court als auch on-couch 😀
      Das ist kein wirkliches Argument, tatsächlich werden sims am meisten von denen gezockt, die auch im eigenen Leben positive Schnittpunkte dazu haben, oder?

      0
      • Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 18:44 Uhr

        Ja, das stimmt schon. Dann bring ich einfach das Argument, das mich das Genre in keinster Weise abholt. 😉 Klar, ich bin Biker aus Leidenschaft und spiele auch tierisch gerne Lonely Mountains Downhill und freu mich tierisch auf Bikers Republic. Insofern haste nicht ganz Unrecht. 👍🏼😉

        1
  4. MetalGSeahawk21 47610 XP Hooligan Bezwinger | 22.07.2021 - 20:59 Uhr

    Puh hab jetzt lange nachgedacht. So einen auf Lafontaine machen hätte doch schon Mal seinen Reiz. Aber die Zeit spielt etwas dagegen.

    0
  5. Dreckschippengesicht 171380 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 22.07.2021 - 21:17 Uhr

    Ich find’s ja durchaus faszinierend, hab mich auch schon mal an einem Teil versucht und bin recht kläglich gescheitert… 🙄🙃

    0
  6. Vokodlaccri 16540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.07.2021 - 21:49 Uhr

    Sorry Leute aberdamussichsagen, Nein. Kein Bauernsimulator für mich. Aber jeder soll spielen was ihm gefällt

    0

Hinterlasse eine Antwort