Landwirtschafts-Simulator 22: Spielbare Demo während HeroFest in der Schweiz

Eine erste spielbare Demo zum Landwirtschafts-Simulator 22 wird es während des HeroFest und der Olma in der Schweiz geben.

Besucher des HeroFestes in Bern und der Landwirtschaftsmesse Olma in St. Gallen können den kommenden Landwirtschafts-Simulator 22 testen und neue Maschinen und Funktionen wie Produktionsketten, saisonale Zyklen und neue Feldfrüchte ausprobieren.

„Es ist ein befreiendes Gefühl, wieder auf Events zu sein, gerade rechtzeitig, um den Landwirtschafts-Simulator 22 auch der Öffentlichkeit zu präsentieren“, sagt Christian Ammann, CEO von GIANTS Software. „Mit dem HeroFest und der Olma als zwei der wichtigsten Schweizer Publikumsmessen für Gaming und Landwirtschaft können wir es kaum erwarten, den nächsten Teil unserer erfolgreichen Franchise in unserem Heimatland zu präsentieren und unsere treuen Fans wieder persönlich zu treffen.“

Mit der Rückkehr von GIANTS Software auf Events und der Fortsetzung der Farming Simulator League mit Saison 3 während dem HeroFest können Fans auch das nächste große Turnier der erfolgreichen Esports-Liga live mitverfolgen. Die teilnehmenden Teams mit jeweils drei Spielern werden um ihren Anteil am Gesamtpreispool von 250.000 Euro kämpfen.

Das HeroFest findet vom 1. bis 3. Oktober in Bern und die Olma vom 7. bis 17. Oktober in St. Gallen statt.

Landwirtschafts-Simulator 22 wird am am 22. November 2021 für PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und Stadia veröffentlicht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 108170 XP Master User | 10.09.2021 - 10:06 Uhr

    Verzichte, hab mal einen Teil gespielt und es direkt deinstalliert, nachdem ich stumpf eine Stunde lang ein Feld bearbeitet hatte.
    Die meiste Zeit davon ist man nur geradeaus gefahren und musste nichts machen.

    So stelle ich mir die Gamer Hölle vor..

    0
    • Rhezy 7275 XP Beginner Level 3 | 10.09.2021 - 12:39 Uhr

      Genau das finde ich toll. Beim LS kann man wunderbar abschalten

      2
  2. cartoon11 13255 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.09.2021 - 10:25 Uhr

    Falls jemand von euch wirklich an die Olma fährt, kauft euch eine Bratwurst und fragt nach Senf. Macht immer wieder Spaß, wenn sich die Leute ärgern…

    0
  3. DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 16.09.2021 - 09:01 Uhr

    Ich habe das Spiel noch nie „ernst“ gespielt 😂😂 Sind da immer voll im Troll Modus

    0

Hinterlasse eine Antwort