Landwirtschafts-Simulator 22: Trailer stellt neue mediterrane Map vor

Der Gamescom Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22 zeigt die neue mediterrane Map, der Season Pass wurde angekündigt und mehr.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 lädt Bauern in eine neue mediterrane Umgebung in Europa ein. Die französische Karte Haut-Beyleron eignet sich ideal für die neuen Anbauprodukte Weintrauben, Oliven und Hirse, um eine idyllische Weinberglandschaft zu schaffen.

GIANTS Software enthüllt die letzte der drei Karten, die zum Start des Spiels enthalten sind, in einem neuen Trailer auf der Gamescom. Nach dem vorangegangenen Cinematic-Trailer ist dies auch der erste Trailer, der aus echtem Gameplay-Material besteht und viele neue Fahrzeuge und Werkzeuge zeigt.

Season Pass angekündigt

Der erste Season Pass wurde angekündigt: Während der Landwirtschafts-Simulator 22 mehr Inhalte als je zuvor bietet, darunter über 400 Maschinen und Fahrzeuge, drei Karten und brandneue Gameplay-Features wie saisonale Zyklen und Produktionsketten, wird das Spiel im Laufe der Zeit noch weiter ausgebaut: GIANTS Software startet die Evolution des Landwirtschafts-Simulators 22 mit dem Year 1 Season Pass – inklusive drei Packs und einer größeren Erweiterung, die innerhalb von zwölf Monaten nach Veröffentlichung als DLC erscheinen werden. Darüber hinaus erhält das Spiel auch kostenlose Inhalts-Updates.

Im Stream heute Abend wird mehr verraten

„Wir lassen es uns nicht nehmen, mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 auf der Gamescom vertreten zu sein“, kommentiert Christian Ammann, CEO von GIANTS Software. „Da sich das Spiel in den letzten Zügen der Entwicklung befindet, sind wir stolz darauf, auf der weltgrößten Spielemesse weitere Details zu präsentieren und unseren Fans und Gamern den ersten Gameplay-Trailer zu zeigen.“

Der Gamescom-Stream beginnt am Freitag, den 27. August um 21 Uhr MESZ auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GIANTS Software.

Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November 2021 für PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und Stadia.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 13:36 Uhr

    Na Wunderbar!
    Von Rasenmähen habe ich jetzt genug, wird Zeit mal was zu Ernten 😬😜

    0
    • NeoX 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 17:21 Uhr

      Stimmt, dann kann man schon man schon mal Tranieren bevor es wirklich rausgeht lol.

      1

Hinterlasse eine Antwort