Lara Croft and The Guardian of Light

Lara Croft and The Guardian of Light in Entwicklung

Die Archäologin und Abenteurerin Lara Croft kehrt auf den Videobildschirm zurück. Wie Publisher Square Enix Europe bekannt gab, entwickelt Crystal Dynamics mit Lara Croft and The Guardian of Light ein Spiel, das als digitaler Download…

Die Archäologin und Abenteurerin Lara Croft kehrt auf den Videobildschirm zurück. Wie Publisher Square Enix Europe bekannt gab,  entwickelt Crystal Dynamics mit Lara Croft and The Guardian of Light ein Spiel, das als digitaler Download erscheinen wird. Um welche Art von Spiel es sich dabei genau handelt, darüber lässt sich nur spekulieren: „Es ist eine wirklich sehr spannende Herausforderung für Crystal Dynamics. Wir gestalten etwas völlig neues, dass in eine komplett andere Richtung geht, als viele annehmen werden.“ sagt Darrell Gallagher, General Manager – Crystal Dynamics. „Lara Croft ist eine unabstreitbare Ikone der Videospielgeschichte. Mit Lara Croft and The Guardian of Light entwickeln wir ein wirklich einzigartiges digitales Spielerlebnis.“

Für welche Systeme der Titel erscheinen wird, wurde jedoch nicht verraten. Da in der nächsten Woche jedoch eine geschlossene Vorführung auf der Game Developers Conference (9.-13. März) in San Francisco stattfindet, werden wir spätestens dann erfahren, ob wir mit dem Spiel auf Xbox LIVE rechnen können.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 | 95845 XP 5. März 2010 um 15:18 Uhr |

    also entweder die geschicht wird neu geschrieben oder das ist wiedér so ein zwischenschritt bis die fortsetzung zu underworld kommt




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 5. März 2010 um 15:44 Uhr |

    was is dann mit dem tomb raider das auf dieser insel spielen soll ist das jetzt das donwloand game oder kommt das noch das verwirrt nähmlich…




    0
  3. eXc DirtySecret | 5. März 2010 um 16:54 Uhr |

    lol? Als Download? Wenns trotzdem n Vollspiel ist, könnte ich mirs garnich holn weil ich noch ne 20GB hab xDD Abwarten. Aber der Titel klingt komisch. :S




    0
  4. Reach89 | 7. März 2010 um 18:37 Uhr |

    ich hasse lara croft und langsam wird lächerlich das die immer wieder stirbt und dann wieder da is, warum bleibt die nicht tot ist doch immer das gleiche XD




    0

Hinterlasse eine Antwort