Lara Croft and The Guardian of Light: Lara Croft and The Guardian of Light in Entwicklung

Die Archäologin und Abenteurerin Lara Croft kehrt auf den Videobildschirm zurück. Wie Publisher Square Enix Europe bekannt gab, entwickelt Crystal Dynamics mit Lara Croft and The Guardian of Light ein Spiel, das als digitaler Download…

Die Archäologin und Abenteurerin Lara Croft kehrt auf den Videobildschirm zurück. Wie Publisher Square Enix Europe bekannt gab,  entwickelt Crystal Dynamics mit Lara Croft and The Guardian of Light ein Spiel, das als digitaler Download erscheinen wird. Um welche Art von Spiel es sich dabei genau handelt, darüber lässt sich nur spekulieren: „Es ist eine wirklich sehr spannende Herausforderung für Crystal Dynamics. Wir gestalten etwas völlig neues, dass in eine komplett andere Richtung geht, als viele annehmen werden.“ sagt Darrell Gallagher, General Manager – Crystal Dynamics. „Lara Croft ist eine unabstreitbare Ikone der Videospielgeschichte. Mit Lara Croft and The Guardian of Light entwickeln wir ein wirklich einzigartiges digitales Spielerlebnis.“

Für welche Systeme der Titel erscheinen wird, wurde jedoch nicht verraten. Da in der nächsten Woche jedoch eine geschlossene Vorführung auf der Game Developers Conference (9.-13. März) in San Francisco stattfindet, werden wir spätestens dann erfahren, ob wir mit dem Spiel auf Xbox LIVE rechnen können.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 05.03.2010 - 13:38 Uhr

    xD super, muss ich mir die überteuerten Microsoft Preise gefallen lassen, net mit mir ! Ich finde Lara Croft eh schon tot

    0
  2. ReaverRaziel89 11060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2010 - 13:49 Uhr

    Das können die behalten. Scheiß Downloads -_- Sollen lieber endlich mal nen neues Soul Reaver bringen und nicht den x-ten Tomb Raider aufguss…hat einer von euch mal was über ein neues Soul Reaver gehört? Wäre echt zu geil 🙂

    0
  3. Devil Maw Cry 940 XP Neuling | 05.03.2010 - 13:56 Uhr

    Hä O.O hab ich wa<s verpasst warum gibt das square enix bekannt? Ich hab gedacht tomb raider gehört zu EIDOS ? odewr hab ich den wechsel nicht mitbekommen?

    0
  4. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 05.03.2010 - 14:14 Uhr

    freu mich, wobei ich mir eine fortsetzung von TR underworld mehr gefreut hätte

    0
  5. Dr Gnifzenroe 135505 XP Elite-at-Arms Silber | 05.03.2010 - 14:36 Uhr

    @Devil Maw Cry: Square Enix hat Eidos geschluckt.
    Ein Nachfolger für Underworld wäre cool gewesen, denn das hat ziemlich gerockt.

    0
  6. DUDI1969 0 XP Neuling | 05.03.2010 - 14:37 Uhr

    also eine fortsetzung zum underworld hätt mir auch besser gefallen…
    und ein reiner download find ich auch net so toll…
    da muß man die preise nehmen wie sie kommen…
    lieber eine normale dvd, die kann man auch gebraucht kaufen… 🙂

    0
  7. XLegend WolfX 19550 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2010 - 14:54 Uhr

    Die sollen Lieber mal ein neuen Legacy of Kain teil rausbringen das Game war Bombe!! Lara Croft Hängt mir schon wie vielen langsam zum hals raus.^^

    0
  8. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 05.03.2010 - 14:55 Uhr

    hört erstmal auf hier alle rumzuheulen, zum jetztigen zeitpunkt wissen wir rein gar nix über das spiel, am ende wird es nur nen arcardegame und da heult man auch nicht rum das man die nur als Download bekommt

    0

Hinterlasse eine Antwort