last.fm

E3: Xbox LIVE bekommt Radiosender Nachwuchs

Heute verkündete Microsoft in Los Angeles, dass im Winter weltweit über 200 neue Radiosender auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar sein werden. Dank der Kooperation last.fm wird dies eine der größten Radiosenderquellen und die…

Heute verkündete Microsoft in Los Angeles, dass im Winter weltweit über 200 neue Radiosender auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar sein werden. Dank der Kooperation last.fm wird dies eine der größten Radiosenderquellen und die wohl einzige für Konsolen. Das komplette Angebot wird dabei kostenlos für alle Xbox LIVE Gold Mitglieder angeboten werden. Ob es auch länderspezifische Radiosender geben wird, ist bisher nicht bekannt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 02.06.2009 - 12:46 Uhr

    bis jetzt stream ich meine rund 10000 mp3s per zufallsmodus vom rechner ein während ich halo3 zocke aber zur abwechslung mal xblradio mir xbox nachrichten hörn wär fly mal ganz interresant




    0
  2. MUK3L | 02.06.2009 - 13:12 Uhr

    Wäredn man zockt radio zu hören ohne weitere Externe Geräte… fände ich schon cool




    0

Hinterlasse eine Antwort