last.fm

Erste Bilder zum Xbox 360 Radiosender

Noch in diesem Jahr soll mit last.fm, einer der größten Anbieter in Sachen Radiosender, die Xbox 360 kostenlos um zahlreiche Radiostationen erweitert werden. Xbox LIVE Gold Mitglieder können dann zu Weihnachten aus einem…

Noch in diesem Jahr soll mit last.fm, einer der größten Anbieter in Sachen Radiosender, die Xbox 360 kostenlos um zahlreiche Radiostationen erweitert werden. Xbox LIVE Gold Mitglieder können dann zu Weihnachten aus einem Repertoir von über 200 Musiksendern der verschiedensten Genres zurückgreifen. Xbox LIVE macht es möglich und wir von Xboxdynasty haben heute für euch zahlreiche neue Bilder zu diesem Service von last.fm. Uns würde es interessieren was ihr bisher von diesem Angebot haltet? Würdet ihr die Xbox 360 einschalten, um Radio zu hören?

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. psych017 0 XP Neuling | 09.06.2009 - 19:35 Uhr

    Würde ich sicher nutzen, aber nur wenn es auch beim Zocken zu hören geht. Nur um Radio zu hören… Naja das kann ich auch auf dem PC.

  2. Zielfahnder 35800 XP Bobby Car Raser | 09.06.2009 - 22:39 Uhr

    die frage ist dabei nur, WANN HÄLT DIE[B] " GEZ "[/B] ihre hände wieder mal offen bzw. ihre taschen !!! den auf dem PC sind die assis auch gekommen !! wegen multimedia… !!

  3. Andi Painkiller | 10.06.2009 - 23:38 Uhr

    Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich kann man das im Hintergrund laufen lassen.

  4. W S K 0 XP Neuling | 11.06.2009 - 09:34 Uhr

    Geil Geil!!!
    bin schon lang bei Last.fm
    und mit der RADIO PARTY kann man dann auch mit mehreren mukke hören

    und das zusammen mit Facebook und twitter… ich kanns kaum abwarten!!!

Hinterlasse eine Antwort