Last Oasis: Survival MMO erscheint für Xbox Series X mit Cross-Play

Das Survival MMO Last Oasis erscheint für Xbox Series X mit Cross-Play zwischen Xbox One und PC.

Der unabhängige Entwickler, Donkey Crew, hat heute angekündigt, dass Last Oasis im ersten Quartal 2021 für Xbox veröffentlicht wird. Das Entwicklerteam hat außerdem bestätigt, dass ihr Nomadic Survival MMO auf Xbox Series X|S und Xbox One mit voller Cross-Play-Unterstützung für PC erscheinen wird.

Nachdem sich seit dem Start von Steam Early Access Anfang dieses Jahres bereits eine große Spielerbasis und Tausende positiver Steam-Benutzerbewertungen angesammelt haben, freut sich Donkey Crew darauf, Xbox-Spieler im Jahr 2021 in der wachsenden Last Oasis-Community willkommen zu heißen. Das von Kritikern gefeierte Sandbox Survival wird vollständig für Xbox One und Xbox Series X|S optimiert. Außerdem werden Updates auf allen Plattformen synchronisiert, sodass Xbox-Fans sich auf vieles freuen können.

Donkey Crew hat heute außerdem enthüllt, dass die zweite Staffel am Sonntag, den 22. November in Last Oasis beginnen wird. Alle neuen Features wurden von der Last Oasis-Community über den Beta-Zweig des Spiels auf Steam rigoros getestet und von den Usern mit begeisterten Kritiken begrüßt. Die Einführung von Season 2 wird auch eine komplette Serverlöschung beinhalten. Die neuesten Informationen zu Season 2 findet ihr hier, im neuesten Post des Entwicklerteams.

Last Oasis spielt auf einer dezentralen, post-apokalyptischen zukünftigen Erde. Ein katastrophales Ereignis hat die Rotation des Planeten angehalten und ihn in zwei extreme und tödliche Umgebungen gespalten. Nur ein schmaler Bereich zwischen den brennenden und gefrierenden Hälften des Planeten kann Leben unterstützen. Die letzten menschlichen Überlebenden müssen der sengenden Sonne entkommen, um in einer gewaltigen offenen Welt zu überleben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 90865 XP Posting Machine Level 1 | 17.11.2020 - 16:27 Uhr

    Das wird direkt eingetütet 😂 Das sieht ja richtig nice aus <3

    0
  2. Ghostyrix 8920 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 16:44 Uhr

    Spielt das noch wer? Ich hab leider nur schlechte Nachrichten davon mitbekommen. Das letzte was ich davon hörte, war das es selbst in der Primetime deutlich unter 1000 Spieler haben soll😔

    0
  3. Hey Iceman 97885 XP Posting Machine Level 4 | 17.11.2020 - 16:54 Uhr

    Also viel sieht man in Trailer nicht und so toll scheints ja nicht zu sein.

    0
  4. dancingdragon75 89805 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2020 - 17:55 Uhr

    Na vlt ein Kandidat für’n Gamepass?
    Aber ausprobieren werd ich’s sicher.. Crossplay auch mit Steam? Das wäre ja mal was richtig gutes.. da ist doch insgesamt mehr drin bei vielen Spielen..

    0
  5. LukQoar 2620 XP Beginner Level 2 | 17.11.2020 - 20:48 Uhr

    Ich persönlich finde Cross-Play gut, aber nicht mit dem PC (Sorry dort Cheaten einfach zu viele Rum) Cross-Play zwischen Xbox und PS würde vollkommen reichen, den auch auf der Switch kann man zu leicht Cracken und Cheaten (Siehe Diablo 3 Season’s) GR 150 in unter 3 Minuten Clearen…als Beispiel.

    2

Hinterlasse eine Antwort