Last Stop: Brandneue Eindrücke zum Xbox Game Pass-Spiel

Zu Last Stop gibt es jetzt einige neue Eindrücke, damit ihr euch ein besseres Bild vom Spiel machen könnt.

In Last Stop, einem neuen Third-Person-Einzelspieler-Abenteuer, das im London der Gegenwart spielt, übernehmt ihr die Rolle von drei verschiedenen Charakteren, deren Welten inmitten einer übernatürlichen Krise aufeinanderprallen.

Stranger Danger, Paper Dolls und Domestic Affairs sind Ausschnitte aus den drei Geschichten, die ihr in Last Stop erleben werdet, das am 22. Juli 2021 für Nintendo Switch, Xbox, PlayStation und PC erscheint. Darüber hinaus wird das Spiel vom ersten Tag an im Xbox Game Pass-Abonnement angeboten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 464405 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 21.07.2021 - 12:02 Uhr

    Oh ja da freue ich mich drauf, ich spiele gerne solch narrative Abenteuer. Eines meiner Juli Highlights.

    0
      • Robilein 464405 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 21.07.2021 - 12:57 Uhr

        Bin bei der gestrigen Juli Game Pass Liste von Xboxdynasty drauf gestoßen. Wenn ich was nicht kenne google ich immer schnell danach. Und diesen Monat gibt es noch mehr tolle Indien Spiele für mich 🙂

        0
        • W3rn3rs3n 35500 XP Bobby Car Raser | 21.07.2021 - 14:45 Uhr

          Ja, mach ich normalerweise auch, dieses Mal waren es zu viele und bin noch nicht dazu gekommen 🙂

          0
  2. Blinx 1970 XP Beginner Level 1 | 21.07.2021 - 12:08 Uhr

    Last Stop hatte ich überhaupt nicht auf dem Bildschirm. Game Pass sei Dank hab ich davon erfahren und darf es morgen schon zocken. Als großer Akte X/Twin Peaks fan fand ich ihr letztes Spiel Virginia schon sehr gut und kann es sehr Empfehlen.

    0
  3. SturmFlamme 38950 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.07.2021 - 09:03 Uhr

    Wird definitiv geladen und auch gespielt. Ich bin auch ein Freund von solchen Spielen. Wobei ich letztens mit Night Call ordentlich hingefallen bin.

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 35800 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 16:45 Uhr

    Sieht cool aus, aber muss man da auch ein paar Knöpfe drücken und was tun? Oder schaut man sich da nur einen Film an? 😀 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort