Last Stop: Brandneue Eindrücke zum Xbox Game Pass-Spiel

Zu Last Stop gibt es jetzt einige neue Eindrücke, damit ihr euch ein besseres Bild vom Spiel machen könnt.

In Last Stop, einem neuen Third-Person-Einzelspieler-Abenteuer, das im London der Gegenwart spielt, übernehmt ihr die Rolle von drei verschiedenen Charakteren, deren Welten inmitten einer übernatürlichen Krise aufeinanderprallen.

Stranger Danger, Paper Dolls und Domestic Affairs sind Ausschnitte aus den drei Geschichten, die ihr in Last Stop erleben werdet, das am 22. Juli 2021 für Nintendo Switch, Xbox, PlayStation und PC erscheint. Darüber hinaus wird das Spiel vom ersten Tag an im Xbox Game Pass-Abonnement angeboten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 21.07.2021 - 08:06 Uhr

    Das könnte für mich interessant werden und werde ich mir dann auch mal anschauen 🙂

    0
  2. Sonnendeck 45005 XP Hooligan Treter | 21.07.2021 - 08:22 Uhr

    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, lohnt doch immer mal hier vorbei zu schauen, danke !

    0
  3. biowolf 27320 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.07.2021 - 08:41 Uhr

    Sieht interessant aus… danke GPU schau ich mir das mal an…

    0
  4. Lucky Mike 4 27360 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.07.2021 - 09:12 Uhr

    Wohl eher was für Vielspieler und nicht für Gelgenheitsgamer wie mich. Ich merke wie mein Backlog allein beim Gamepass immer größer wird. Da ist es für jedes neue Spiel echt schwer, in meine Aufmerksamkeit bzw. in meine Antest- und Spielmomente zu gelangen 😥

    0
  5. ThyNewGod 10890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.07.2021 - 09:21 Uhr

    Ist wohl eher was für Storyliebhaber… Habe es nicht mal geschafft die Trailer durchlaufen zu lassen 😀

    1
  6. NXG 0neShot 47770 XP Hooligan Bezwinger | 21.07.2021 - 10:02 Uhr

    Sieht langweilig für mich aus…. Selbst den ersten Trailer habe ich nicht zuende geschaut. 🤷‍♂️

    1
  7. Dr Gnifzenroe 151885 XP God-at-Arms Bronze | 21.07.2021 - 10:22 Uhr

    Cool, da mir Virginia gut gefallen hatte, werde ich bei Gelegenheit mir Last Stop auch mal anschauen. Die Trailer sprechen mich nämlich an und das Klingt doch nach einer interessanten Mystery Story.

    0
  8. DocMorris 3080 XP Beginner Level 2 | 21.07.2021 - 10:26 Uhr

    Ja, nice. Das Spiel hatte ich garnicht auf dem Radar, zumal ich die games von Annapurna idR recht cool fand bisher. Wirkt n bisschen Akte X meets Life is Strange mäßig (zumindest Optik). Da es auch noch optimiert für SX/S ist, werde ich erst recht morgen mal loszocken. Cool, cool

    0

Hinterlasse eine Antwort