Last Stop: Die ersten 24 Minuten aus dem Spiel im Video

In einem neuen Video zu Last Stop könnt ihr euch die ersten 24 Minuten des Third-Person-Adventures ansehen.

Zu Last Stop wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, das euch die ersten 24 Minuten des Third-Person-Adventures zeigt.

Last Stop spielt im London der Gegenwart und erzählt drei übernatürliche miteinander verbundene Geschichten von drei spielbaren Hauptfiguren. Erschienen ist das Spiel am 22. Juli 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Zudem ist der Titel im Xbox Game Pass enthalten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZippZappBoom 680 XP Neuling | 29.07.2021 - 16:08 Uhr

    Fand es auch top und für mich eine tolle Überraschung. Nach zwei Abenden war es durch. Die Musik war auch spitze. 👍

    0
  2. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 30.07.2021 - 19:05 Uhr

    Das ist für mich eines dieser Spiele, bei dem ich einen Kauf bereut hätte, weil es mir nicht wirklich gefällt aber zum Glück war es im GP.

    0

Hinterlasse eine Antwort