Last Stop: Erste Einblicke im Entwickler-Walkthrough-Video

Die Entwickler von Variable State zeigen einen kleinen Ausschnitt aus dem Spiel Last Stop für Xbox und entführen euch nach London.

Last Stop ist ein übernatürliches Abenteuer-Videospiel, welches von Variable State entwickelt und von Annapurna Interactive für Windows 10 und Xbox One veröffentlicht wird.

Das Spiel spielt im London der Gegenwart und dreht sich um die drei Charaktere John, Donna und Meena, deren Welten inmitten einer übernatürlichen Krise aufeinanderprallen. Last Stop ist ein Anthologie-Drama, welches drei Geschichten in einer erzählt.

Im nachfolgenden Video zeigen die Entwickler, wie das Spielprinzip funktioniert und einen Ausschnitt aus einer Mission im Spiel. Ihr spielt in der 3rd-Person-Perspektive und müsst anhand von Minigame-Interaktionen entscheiden, was die Charaktere sagen und ausführen sollen.

Der Release des Spiels ist für dieses Jahr geplant. Hier gibt es einen ersten Einblick:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny99 4060 XP Beginner Level 2 | 29.03.2021 - 15:01 Uhr

    Seit Kentucky Route Zero bin ich Fan von Annapurna Interactive. Wer etwas so durchgeknalltes veröffentlicht hat ein Händchen für coole Spiele. Ich bin gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort