Layers of Fear 2: Die Zeit wartet für niemanden im neuen Trailer

Die Macher von Layers of Fear 2 haben einen neuen Trailer veröffentlicht.

Fans von Layers of Fear können sich ab sofort einen Trailer zum neuen Teil mit dem Titel: „Time waits for No One!“ anschauen. Dabei bekommt ihr einen kurzen Einblick in die schicke Grafik mit ihren effektvollen Momenten.

Den Teaser Trailer zu Layers of Fear 2 gibt es hier zu sehen. Weitere Details zu Layers of Fear 2 sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 57915 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.01.2019 - 07:20 Uhr

    Oje, ich merke schon den Hype langsam aufsteigen.
    So etwas kann mich einfach viel mehr begeistern als ein Red Dead Redemption oder so.

    2
  2. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.01.2019 - 07:56 Uhr

    Muss Teil 1 eig. mal durchspielen und die DLC hab ich auch. Top Atmosphäre, leider haben die Spiele immer keine Deutsche Sprache.

    2
  3. Robilein 164860 XP First Star Silber | 21.01.2019 - 08:28 Uhr

    Der erste Teil war echt Klasse. Sehr atmosphärisch. Dieser Teaser macht echt Lust auf mehr. Wird definitiv geholt die Fortsetzung.

    2
  4. Morgoth91 79075 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.01.2019 - 12:01 Uhr

    Der erste Teil hatte wirklich nette Rätsel mit der Perspektive und ähnlichem. Der Teil des Spiels hat mich dazu bewegt es durchzuspielen, war ja mal bei GwG. Der Horror Teil war aber wie meist zu unangenehm, habe es dann mit Licht und ohne Ton gespielt, ist zwar nicht so gedacht aber meine Variante es doch irgendwie zu sehen. Also kaufen werde ich den zweiten deshalb Teil nicht, aber falls der auch in das Programm kommt sicher anschauen.
    Jeder der mit Horror klar kommt, kann ich das Spiel aber echt empfehlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort