Layers of Fear 2: Entwickler sprechen über das Design

Über das Design des psychologischen First-Person-Horror-Spiels Layers of Fear 2 sprechen die Entwickler im neusten Video.

In einem neuen Video spricht Entwickler Bloober Team über das Design von Layers of Fear 2. Im Video kommt Lead Designer Bartosz Kaproń sowie die Level Designer Arkadiusz Wojdala und Michal Lorczak zu Wort. Sie verraten, welche Inspirationen sie bezüglich des Designs im psychologischen First-Person-Horror-Spiel hatten.

Layers of Fear 2 erscheint am 28. Mai für Xbox One zum Preis von 29,99 Euro und kann im Microsoft Store vorbestellt werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 55715 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.05.2019 - 20:33 Uhr

    Der Filmbezug ist wirklich interessant und nach den Gemälden im ersten Teil eine logische Fortsetzung. Sieht wieder sehr gut, aber ich hoffe, dass sie eine Lösung für die Probleme mit der Performance gefunden haben. Die Framerate im ersten Teils ist teilweise immer noch erschreckend.

    1
    • Lord Maternus 46320 XP Hooligan Treter | 28.05.2019 - 08:10 Uhr

      Ich genauso. Hoffentlich ist der Release des zweiten Teils Anreiz genug, das demnächst mal anzugehen.

      0

Hinterlasse eine Antwort