Layers of Fear 2: Launch-Trailer zum Horror-Spektakel

Layers of Fear 2 gibt es ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC. Hier ist der offizielle Launch-Trailer für euch.

Gun Media, Herausgeber von Friday the 13th: The Game und Bloober Team, die von Kritikern gefeierten Entwickler des Cyberpunk-Horrorspiels observer_ sind begeistert, den Nachfolger des psychologischen Horrortitels Layers of Fear bekanntzugeben – Layers of Fear 2. Die Stimme leiht der preisgekrönte Meister des Horrors Tony Todd. Das Spiel ist jetzt auf PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam verfügbar.

“Wir können es gar nicht erwarten, Dir die Fortsetzung unseres erfolgreichsten Spiels – Layers of Fear 2 – zu präsentieren. Für den Spieler wird es ein unheimliches Erlebnis, und wir zählen bereits die Stunden, bis wir lesen und sehen, was man darüber denkt. Dies ist das Ergebnis extrem harter Arbeit sowie der Vision und Leidenschaft des Entwicklungsteams hier bei Bloober, aber auch Schweiß und Blut (Horror eben!) von Gun, dessen Unterstützung unübertrefflich war”, sagte Rafał Basaj, Markenmanager bei Bloober Team. „Ich hoffe, dass alle diesen wahnsinnigen Trip des künstlerischen Schaffens, der Selbstentdeckung und Angst genießen. Viel Spaß beim Spielen!“

„Als wir uns vor über einem Jahr mit Bloober Team zusammentaten, wussten wir, dass Layers of Fear 2 etwas Besonderes wird”, sagte Ismael Vicens, Leitender Produzent bei Gun Media. „Unsere gemeinsame Liebe für Horror zusammen mit der Kunstfertigkeit von Gun Media gab uns allen die Leidenschaft, das Selbstvertrauen und den Tatendrang, dieses Erlebnis so beeindruckend und von Terror erfüllt zu gestalten, wie wir es uns vorstellten. Es war uns eine Ehre mit Bloober Team zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, Horrorfans ihr nächstes Meisterstück zu präsentieren.“

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 46320 XP Hooligan Treter | 29.05.2019 - 09:16 Uhr

    Der Trailer macht auch nochmal sehr neugierig. Teil eins steht noch auf meiner To do-Liste, das will ich auf jeden Fall zuerst noch durchspielen.

    1
    • ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 29.05.2019 - 10:27 Uhr

      Mach das auf alle Fälle!!! Ein Game das mir als Walking Sim-Horror fan mehr als gefallen hat!!!
      Der Trailer und das wenige das ich gestern sah hat Appetit auf mehr gemacht, schön spooky!

      1
      • Lord Maternus 46320 XP Hooligan Treter | 29.05.2019 - 10:31 Uhr

        Ja, ich habe mir vorgenommen, jetzt einiges nachzuholen, bevor der Nachwuchs kommt und ich keine Zeit mehr habe xD
        Life is Strange, Gears of War und so. Und eben auch Layers of Fear. Da hatte ich mal angefangen, aber es nie zu Ende gespielt. Um richtig in den Horror einzutauchen könnte ich vielleicht noch neue Kopfhörer, oder vielleicht ein Headset brauchen. *zwinkerzwinker* XD-Team *zwinkerzwinker*

        1
        • Commandant Che 62320 XP Stomper | 29.05.2019 - 18:36 Uhr

          Teil 1 ist mir auch irgendwie durch die Lappen gegangen.
          Aber der Trailer sieht echt gut aus.
          Vielleicht hole ich noch schnell den ersten Teil nach.

          0
  2. Ranzeweih 24390 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.05.2019 - 14:00 Uhr

    Hui, das hab ich nicht erwartet, das sieht klasse aus! Ich hab den ersten auch gezockt und fand ihn auch ganz cool, aber das hier gezeigte sieht noch ne ganze Ecke besser aus.

    0
  3. ThePhil 47475 XP Hooligan Treter | 29.05.2019 - 17:07 Uhr

    Also der Erste war schon sehr gut fand ich. Nur die Performance auf der Original Xbox One, war etwas dürftig.

    0

Hinterlasse eine Antwort