Layers of Fear 2: Release Termin im Mai steht fest

Für Layers of Fear 2 wurde ein Release Termin im Mai festgelegt.

Gun Media hat einen Release Termin für die Fortsetzung zu Layers of Fear bekannt gegeben. Demnach erscheint der zweite Teil für Xbox One, PlayStation 4 und PC am 28. Mai 2019.

Layers of Fear 2 ist ein psychologisches First-Person-Horror-Spiel mit dem Schwerpunkt auf Erkundung und Story. Ihr kontrolliert einen Hollywood-Schauspieler, der dem Ruf eines rätselhaften Regisseurs folgt, die Hauptrolle in einem an Bord eines Ozeandampfers gedrehten Film zu übernehmen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 14970 XP Leetspeak | 26.04.2019 - 08:13 Uhr

    Teil 1 hat mir ebenfalls gefallen. Hatte völlig übersehen, dass die an einer Fortsetzung schrauben.

    0
  2. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.04.2019 - 08:16 Uhr

    Was ich von Teil eins dank GwG gespielt habe, hat mir ganz gut gefallen. Ich hätte es allerdings nie gekauft und so wird es wohl auch mit dem zweiten Teil sein.

    0
  3. -SIC- 56455 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.04.2019 - 08:23 Uhr

    Oh Ende Mai bereits, na da freue ich mich sehr drauf. Wird endlich mal wieder eine Vorbestellung. Kam seid Shenmue glaube ich nicht mehr vor. 🤔

    1
    • Robilein 148375 XP Master-at-Arms Onyx | 26.04.2019 - 09:54 Uhr

      Woher soll xboxdynasty das wissen? Wurde ja erst der Release Termin verkündet😂😜
      Ich freue mich auf den zweiten Teil. Der erste war Klasse. Sehr atmosphärisch. Gibt schon paar gute Releases im Mai. Lang hält da mein Geburtstagsgeld nicht😂😂😂

      2
      • Dreckschippengesicht 60580 XP Stomper | 26.04.2019 - 12:32 Uhr

        Ich meinte das mal irgendwann gelesen zu haben, war mir aber nicht sicher ob…. Daher die offene Frage. Ist auch kein Muss, dass es im GP landet, werde dann wohl auch mal so zuschlagen, da mir der erste Teil durchaus gefallen hat.

        0
  4. -SIC- 56455 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.04.2019 - 23:52 Uhr

    Ach so, keine Ahnung. Kann mich an so eine Meldung nicht erinnern.
    Fänd ich auch ein bisschen schade.

    Gibt es eigentlich einen Preis?

    0

Hinterlasse eine Antwort