Layers of Fear

Observer Bundle erhältlich

Das Paket „Layers of Fear + >observer_“ enthält zwei preisgekrönte Horrorspiele von Bloober Team.

Halloween kommt früher! Die preisgekrönten Horrortitel „Layers of Fear“ und „observer_“ sind jetzt als Bundle erhältlich. Das Bundle kann ab sofort im Microsoft Store zum Preis von 39,99 Euro für Xbox One gekauft werden.

„Es gibt eine natürliche Verbindung zwischen Layers und> observer_, ob es dysfunktionale Väter, Easter Eggs oder Geheimnisse sind, es gibt viele tief beunruhigende und lohnende Inhalte in beiden Titeln“, sagt Michael Blair von Aspyr.

Zum Release des Observer Bundles wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 16995 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2018 - 11:33 Uhr

    Observer ist derart..merkwürdig.. abgefahren inszeniert.. schlechtes Spiel… verstörend… nur grenzwertig empfehlbar… krank… hab’s leider nicht geschafft zu beenden..

    • Miami_Nights1984 29455 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2018 - 15:00 Uhr

      Jetzt hast du mich aber richtig neugierig auf das Game gemacht 😉
      Mal auf einen Sale warten, der Preis für das Bundle ist indiskutabel.

      1
      • Dreckschippengesicht 16995 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2018 - 16:38 Uhr

        Auf die Gefahr eines doppelposts (siehe unten) – guck Dir vorher noch das ein oder andere Gameplay Video an!!!! Trailer hat mich auch heiß gemacht, aber wenn man das spielt… Oh haua ha…

        Ist das hier eigentlich mal getestet worden?

  2. TheCount79 710 XP Neuling | 19.09.2018 - 13:07 Uhr

    Beides Klasse Spiele wie ich finde. Der Preis ist nicht unbedingt super, aber wenns mal im Angebot ist, wird zugeschlagen.

  3. Tony Sunshine 4420 XP Beginner Level 2 | 19.09.2018 - 15:55 Uhr

    Layers of fear werden viele schon aus GwG haben. Und 40 für Observer ist zu viel. Sieht aber sehr interessant aus. Vielleicht mal im Deal zuschlagen

Hinterlasse eine Antwort