Layers of Fear: Xbox One Version mit kostenloser Demo veröffentlicht

Layers of Fear ist ab sofort für Xbox One erhältlich. Game Preview-Käufer erhalten automatisch die Vollversion. Dazu steht eine kostenlose Demo bereit.

Layers of Fear ist ab sofort für Xbox One zu einem Preis von 12,99 Euro erhältlich. Das Horrorspiel benötigt 2,91 GB Speicherplatz und bietet euch zudem eine kostenlose Demo. Wer bereits beim Game Preview Programm zugeschlagen hat, der bekommt automatisch die Vollversion.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Erik Seidel 48370 XP Hooligan Bezwinger | 16.02.2016 - 11:45 Uhr

    12,99€ sind echt ein richtig guter Preis. Bin gespannt auf das Spiel. Mal schauen, ob es über den Verlust von Silent Hills hinwegtrösten kann. Soll ja sehr an P.T. angelehnt sein.

    0
  2. Z0RN 149165 XP Master-at-Arms Onyx | 16.02.2016 - 12:09 Uhr

    @marvelXbuetzi
    Sicher, dass ein Update kommt? Oder musst du es einfach neu installieren, bzw. steht es im Xbox Games Store vielleicht als "kostenlos" / "bereits gekauft" drin?

    0
  3. marvelXbuetzi 0 XP Neuling | 16.02.2016 - 12:14 Uhr

    Im Store steht gekauft. Aber ohne Update spiele ich ja weiterhin die unfertige Version. Ich lösch das Spiel mal und lade es neu.

    0
  4. marvelXbuetzi 0 XP Neuling | 16.02.2016 - 12:44 Uhr

    Ok nach dem erneuten laden ist es die Vollversion, merkt man sofort am deutschem Untertitel. Danke @Zorn für den Tipp

    0
  5. NXG 0neShot 36370 XP Bobby Car Raser | 16.02.2016 - 12:53 Uhr

    Das Spiel ist einfach der Hammer. Wer auf Grusel steht, der sollte es sich auf jeden Fall mal ansehen!!

    0
  6. goryLunatic 1480 XP Beginner Level 1 | 17.02.2016 - 13:30 Uhr

    War von der Preview schon sehr begeistert und hatte ganz viel Gänsehaut. Bin echt gespannt, was das fertige Spiel nun alles kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort