Lazy Raiders

Arcade Mittwoch: Lazy Raiders

Dr. Diggabones ist so verdammt faul, er hat nicht mal Lust zu laufen! Stellt euch einen übergewichtigen Indiana Jones auf seinem Abenteuer vor und ihr wisst in etwa was euch in Lazy Raiders am Arcade Mittwoch erwartet. Damit…

Dr. Diggabones ist so verdammt faul, er hat nicht mal Lust zu laufen! Stellt euch einen übergewichtigen Indiana Jones auf seinem Abenteuer vor und ihr wisst in etwa was euch in Lazy Raiders am Arcade Mittwoch erwartet. Damit ihr euch jetzt schon mal ein Bild von dem Titel machen könnt, befinden sich bereits einige Bilder in der Galerie. Alle guten Dinge sind 3, dass dachte sich wohl auch Microsoft und veröffentlicht somit morgen gleich drei neue Arcade Spiele auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Lazy Raiders schlägt mit 800 Microsoft Points zu Buche.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 23. Februar 2010 um 21:08 Uhr |

    Sieht eigentlich recht nett aus, aber Toy Soldiers kommt nächste Woche, da sind dann schon die Punkte für reserviert..




    0
  2. Grim Reaper ML | 23. Februar 2010 um 22:23 Uhr |

    schaut nett aus aber wie schon gepostet toy soldiers ist mir wichtiger




    0
  3. Avatarius | 0 XP 24. Februar 2010 um 12:15 Uhr |

    Probieren geht über studieren und ich werde die Demo auf jeden Fall gleich saugen, wenn ich nach Hause komme.




    0

Hinterlasse eine Antwort