Le Tour de France 2013-100th Edition: Bitte weiträumig umfahren

Im Grunde ist es vollkommen unmöglich bei einem Testartikel zu Le Tour de France ohne Dopingwitz auszukommen. Aber in den letzten Jahren war das nie nötig, da die Spiele selbst als schlechtester Witz überhaupt herhalten konnten …

Im Grunde ist es vollkommen unmöglich bei einem Testartikel zu Le Tour de France ohne Dopingwitz auszukommen. Aber in den letzten Jahren war das nie nötig, da die Spiele selbst als schlechtester Witz überhaupt herhalten konnten. Nachdem wir nach dem Test der Vorjahresversion beinahe den Freitod gewählt hätten, gruselten wir uns schon wochenlang vor der Le Tour de France 2013-100th Edition. Dennoch haben wir natürlich auch hier unvoreingenommen geprüft, wie sich das Sportspiel in Sachen Spielspaß schlägt.

Ob das Spiel erstmals richtig rund läuft oder dem Titel kurz vor der Bergetappe die Luft ausgeht, verrät euch der Testartikel.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 19.07.2013 - 17:02 Uhr

    Koch Media sind doch auch die Publisher von Saints Row 4 oder? Mir schwant übles, besonders was die Qualitätskontrolle angeht!

    0

Hinterlasse eine Antwort