Left 4 Dead 2: The Passing

Left 4 Dead 2: The Passing erscheint diese Woche

Nach langem hin und her hat Valve im offiziellen Left 4 Dead Blog nun endlich den finalen Releasetermin der Spielerweiterung The Passing bekanntgegeben. Zwar nannten die Verantwortlichen noch kein genaues Datum, dafür versprach…

Nach langem hin und her hat Valve im offiziellen Left 4 Dead Blog nun endlich den finalen Releasetermin der Spielerweiterung The Passing bekanntgegeben. Zwar nannten die Verantwortlichen noch kein genaues Datum, dafür versprach man aber, dass das Add-On noch diese Woche auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich sein wird. Nachdem es im März mit der Veröffentlichung nicht ganz geklappt hat, wird es hoffentlich dieses mal endlich Nachschub für alle Left 4 Dead 2 Fans geben.

Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort hier auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 275 XP Neuling | 19.04.2010 - 08:11 Uhr

    Na entlich ! sag ma weis jemand ob ich vom deutschen marktplatz laden kann ich habe die uncut version von Left 4 Dead 2 ist das compatibel. will da nicht pionts aus den fenster werfen.




    0
  2. EktomorfRoman 22300 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.04.2010 - 15:35 Uhr

    ja cool =) ich freu mich ich werde auch auf nummer sicher gehen wie bei den andern add ons auch schon




    0

Hinterlasse eine Antwort