Left 4 Dead 2: The Passing

Left 4 Dead 2: The Passing startet heute durch

Wie uns Microsoft soeben mitgeteilt hat, soll die erste Spielerweiterung zu Left 4 Dead 2 mit dem Namen: The Passing noch heute auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Weitere Details wollte man uns aber nicht verraten. Ebenfalls…

Wie uns Microsoft soeben mitgeteilt hat, soll die erste Spielerweiterung zu Left 4 Dead 2 mit dem Namen: The Passing noch heute auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Weitere Details wollte man uns aber nicht verraten. Ebenfalls fiel kein Wort über Zensur oder mögliche Schnitte des deutschen Angebots. Während PC Spieler die Zusätze in jedem Fall kostenlos erhalten werden, müssen Xbox 360 Besitzer leider wieder bezahlen. 800 Microsoft Points wird der Preis wahrscheinlich betragen und euch nach der Freischaltung einmal mehr in die Zombiewelt absteigen lassen.

Vorsicht Spoiler
Chet Faliszek von Valve hat gegenüber Gametrailers.com bereits gestern erste Details zur Erweiterung bekanntgegeben. Wer sich das Add-On unbedingt kaufen möchte und sich keine Überraschung versauen will, der sollte jetzt nicht weiterlesen, denn Chet verriet im Gespräch, dass einer der Haupthelden aus dem ersten Teil ins Gras beißen muss, um den restlichen Überlebenden das Leben zu retten.

UPDATE und Stellungnahme zur fälschlichen Meldung
Microsoft Deutschland versorgt uns wöchentlich mit Informationen der anstehenden und neuen Inhalten auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Daraus ist folgende Meldung schwarz auf weiß zu entnehmen:

Neue Spielerweiterungen

22. März 2010

Left 4 Dead 2

The Passing

Trotzdem möchten wir uns bei euch allen, allen Lesern und allen Left 4 Dead 2 Fans, die sich schon auf The Passing gefreut haben, für die Veröffentlichung der falschen Information über den Release der Erweiterung entschuldigen. Zu unserer Verteidigung müssen wir aber anmerken, dass wir nur offizielle Daten, die uns von Microsoft selbst zugetragen wurden, hier online gestellt haben. Es scheint so, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und wir sind bereits in Kontakt, um schnellstmöglich den richtigen Releasetermin in Erfahrung zu bringen.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xGGCxFnorm360 | 0 XP 23. März 2010 um 9:12 Uhr |

    Der 30. ist ein guter Tag… Und zu dem Überlebenden der sterben muss: Bill. Er wird sich opfern müssen weil er schon zu alt und der erfahrenste ist.




    0
  2. I DionysoZ I | 0 XP 23. März 2010 um 10:38 Uhr |

    Joa naja ma schaun. Auf jeden Fall find ichs nen Hammer so ne News zu bringen die nicht stimmt. Naja wenns raus kommt, könnenwa auf jeden ma direkt en Match machen Fnorm oder Lucker. Ham uns ja alle uffer liste.




    0
  3. Z0RN | 77450 XP 23. März 2010 um 12:45 Uhr |

    [B]Microsoft Update der KW 12[/B]
    Neue Spielerweiterungen
    22. März 2010
    Left 4 Dead 2
    The Passing
    ———————————–
    Diese E-Mail wurde uns von Microsoft zugeschickt.




    0
  4. Z0RN | 77450 XP 23. März 2010 um 12:56 Uhr |

    Die News habe ich nun auch mit einem Update versehen. Entschuldigt bitte das Veröffentlichen der Fehlinformation die uns von Microsoft selbst zugetragen wurde.




    0
  5. I DionysoZ I | 0 XP 23. März 2010 um 16:57 Uhr |

    Oh man da freut man sich wie´n Schulmädchen un dann sowas von Microsoft. Valve könnte so langsam schonma sagen wanns los geht, immer dieses warten lassen.




    0
  6. XLegend WolfX | 1550 XP 24. März 2010 um 9:24 Uhr |

    Sowas passiert 😀 es gab schon viele fehler von Microsofts seite. Genau wie Worms 2 das sollte nur kurz 400points kosten aber das war sogar monate lang so^^ haben die wohl vergessen^^ war ja an weihnachten alles für 1 tag billiger..^^




    0

Hinterlasse eine Antwort