Left 4 Dead 2

12 Millionen spielen Left 4 Dead

Dass Valves Reihe Left 4 Dead unglaublich erfolgreich ist, dürfte keine Neuigkeit sein. Im Rahmen eines Interviews aber enthüllte Valves Chet Faliszek, dass die Shooter-Reihe bereits über 12 Millionen Spieler zocken – Left 4 Dead …

Dass Valves Reihe Left 4 Dead unglaublich erfolgreich ist, dürfte keine Neuigkeit sein. Im Rahmen eines Interviews aber enthüllte Valves Chet Faliszek, dass die Shooter-Reihe bereits über 12 Millionen Spieler zocken – Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 zusammengerechnet und über alle Plattformen verteilt. Dass Valve an der Reihe also festhalten wird, dürfte klar sein, auch wenn Left 4 Dead 3 offiziell noch nicht angekündigt wurde.

Valve will die Spiele letztendlich aber für sich selbst sprechen lassen, statt PR-Geschwätz einzusetzen: "Den Leuten zu erzählen, dass dahinter ein großartiges Spiel steckt, führt vielleicht zu einem zusätzlichen Verkauf. Es die Leute aber selbst spielen zu lassen – Left 4 Dead ist ein gutes Beispiel – ist deutlich besser."

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort