Left 4 Dead 2: Cold Stream DLC im Juli für Xbox 360

Lange ist es her, dass der Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 für den PC erschien. Fast war jegliche Hoffnung auf eine Xbox 360 Version begraben, doch nun meldet sich Valve mit einer erfreulichen Nachricht. Am 24. Juli…

Lange ist es her, dass der Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 für den PC erschien. Fast war jegliche Hoffnung auf eine Xbox 360 Version begraben, doch nun meldet sich Valve mit einer erfreulichen Nachricht. Am 24. Juli erscheint das Paket nun endlich auch für Microsofts Konsole auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Neben der neuen Kampagne enthält es außerdem die Karten Blood Harvest, Crash Course, Dead Air und Death Toll. Mit dem DLC kommt außerdem das Feature, dass ihr nun ab sofort alle Mutationen zu jeder Zeit nutzen könnt.

Es soll noch weitere Überraschungen geben, doch diese werden erst bekannt gegeben, wenn die Veröffentlichung näher rückt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 01.07.2012 - 08:24 Uhr

    Gibts auch nen Patch, dass wir Blut sehen dürfen? Hab die Demo mal mit nem Engländer gezockt und er war dann nur noch "WTF, what happened to my game?!"
    Weil deren Spiel dann auch zensiert wird, sobald ein Deutscher mitspielt.
    Es gibt Spiele die viel brutaler sind, warum also wird das hier so EXTREM zensiert?

    0
  2. Generalpmtt 0 XP Neuling | 01.07.2012 - 11:41 Uhr

    naja wer sich die USK Version kauft ist selber Schuld. Also dass müsste einen Gamer eigentlich bekannt sein, dass die Deutsche Version abartig zensiert ist… Hab schon bei LEFT 4 DEAD 1 die Pegi Version importiert, welche richtig rockt… Glaubt ihr es kommt für Left for Dead 2 dann ne complete edition mit allen DLCs raus? dann müsste man sich ja nicht alles extra kaufen

    0
  3. Thendres 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.07.2012 - 11:55 Uhr

    Da ich das game ja nicht habe, ist es für mich ja nicht so interessant… aber für leute die es haben, ist das sicher was gutes! :))

    0
  4. Bozznier 0 XP Neuling | 02.07.2012 - 00:22 Uhr

    Hab das Game auch nicht, aber schön das DLC's dies aufm dem PC gibt auch auf der Konsole kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort