Left 4 Dead 2

Community wehrt sich gegen Left 4 Dead 2

Spieler freuen sich immer über gelungene Fortsetzungen zu ihren Lieblingsspielen. Sei es nun ein Prequel oder ein Sequel. Wichtig ist, dass die Story und die Atmosphäre stimmt und der Spieler keinen Aufguss bekommt, den er schon mal…

Spieler freuen sich immer über gelungene Fortsetzungen zu ihren Lieblingsspielen. Sei es nun ein Prequel oder ein Sequel. Wichtig ist, dass die Story und die Atmosphäre stimmt und der Spieler keinen Aufguss bekommt, den er schon mal gespielt hat. Kommen wir uns aber in der Hinsicht betrogen vor, dann ist Schluss mit Lustig und strafen das Spiel mit Nichtbeachtung im Regal. Bei Left 4 Dead 2 ist es zwar bis zum 17. November noch einige Zeit hin. Aber dieses Schicksal könnte den Nachfolger des erfolgreichen Zombie Survival-Shooter ereilen.

Eine Gruppe von Spielern auf Valve’s hauseigener Onlineplattform Steam hat sich zusammengeschlossen, um den Left 4 Dead Nachfolger zu boykottieren. Die L4D2 Boycott (NO-L4D2)-Gruppe sieht darin die Gefahr, dass der von vielen Spielern geliebte erste Teil nach dem Release der Fortsetzung von Valve quasi fallen gelassen wird und die L4D-Community sich dann  in zwei Lager aufspalten wird. Die Gruppe fordert daher unter anderem, das Valve sein Versprechen kontinuierlich Updates für den ersten Teil zu liefern, nachkommt.

Bisher haben sich seit der Ankündigung der Fortsetzung auf der E3 in der vergangenen Woche, fast 16.000 Mitglieder der Gruppe angeschlossen. Das komplette Manifest könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: vg247.com

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. phytn 0 XP Neuling | 08.06.2009 - 13:10 Uhr

    Haha wie genial auf der Homepage das Cover mit nur dem Mittelfinger… ich glaube aber eh nicht das Valve seine Fans einfach im Stich lassen wird




    0
  2. Chontamenti 0 XP Neuling | 08.06.2009 - 13:51 Uhr

    Hoffentlich fällt Valve mit dem Titel so richtig auf die Schnauze! Die Videos find ich alles andere als toll, und der erste Teil is zwar klasse, aber hatte mir schon von dem mehr erwartet.




    0
  3. TemplerKnight X | 08.06.2009 - 16:14 Uhr

    LOL einfach komisch aber da sollte Valve gut aufpassen sonst verlieren sie ihre Kunden




    0
  4. Treezcium 0 XP Neuling | 08.06.2009 - 16:38 Uhr

    Ich bin auch enttäuscht, und wenn ich höre das es 4000 weitere auch sind, bin ich echt zufrieden, ich dachte mir wirklich "hey Left4Dead 2, wird sicher SUPER, warum hab ich mir eigentlich vor 3 Wochen Left4Dead geholt…"…




    0

Hinterlasse eine Antwort